meine blüht noch gar nicht

...einfach einmal lachen!
ja, die alteingesessenen haben hier flott losgelegt. Die Neupflanzungen, wenn sie denn überlebt haben, tun sich recht schwer. Kaum treiben sie mal durch, haben sie auch wieder mit tauben Trieben zu tun. Dann dauert es erst mal wieder eine Weile, bis sie weiterwachsen. Von Knospenbildung kann da gar keine Rede seinAch, ich hätte gedacht, dass sie bei Dir schon durch ist mit dem ersten Schwung, da bei Dir doch alles so viel früher als hier gestartet ist
heisst diese rose so?ich hab sie mit dem etikett "veilchenblaue kaskadenrose" gekauft und frag mich schon die ganze zeit, wie ihr richtiger name ist....
Hallo,Kraut & Rübe, leider habe ich Deinen Beitrag gerade erst entdeckt....Ja , diese Rose heißt Veilchenblau ,so steht es auf dem Etikett und wird als violettblau mit weißem Auge blühend beschrieben. War leider ohne Bild (von Pö****ke)Sie ist schon schön. Sie verblaßt nur etwas schnell und hat auch nur einen zarten Duft, den man nur wahrnimmt, wenn man die Nase reinsteckt...
...einfach einmal lachen!
Tsts, kopfschüttel, ich bin zu all meinen Rosen liebsag, warst du nicht lieb zu deinen morbiden schönen?...oder hast du sie heimlich klein gehalten um eine neuen trost-bestellserie durchbringen zu können
![]()
![]()
![]()
hihi, Pech gehabt, die wunderschöne Jenny Duval nenne ich ja auch schon mein Eigenohhhhhh, aaaaarme bianca: dein cosimo ist ja wirklich nicht so schön geworden (;D finger überkreuzt hinter dem rücken)...aber das macht gar nichts: ich kann dir helfen (scheinheilig tu): ich tausche total selbstlos meine wunderschöne jenny mit deinem cosimo...na, bist du jetzt glücklich?????(lach...im ernst: wunderschön bianca...kein wunder, dass du begeistert bist
)