News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2007 (Gelesen 119637 mal)
-
berta
Re:Garteneinblicke 2007
danke, du bist aber auch wie ein sonnenschein gekommen....
:)herzlich, freundlich und kompetent! :)lg.b.
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Ein paar Einblicke in meinen Garten.Elis, deine Fingerhüte sind toll. Ich glaube, ich muss auch wieder einmal ein paar aussäen.VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
cimicifuga
OT: katrin, der eduhi server ist wirklich unter jeder kritik
-
Katrin
Das ist zeitenweise schlechter und dann wieder besser. K.A. woran es liegt... im Moment bauen sie vermutlich wieder mal um.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
brennnessel
war bei mir ruck-zuck da! euer garten ist - wie zu jeder Jahreszeit - traumhaft, Katrin!OT: katrin, der eduhi server ist wirklich unter jeder kritik
-
cimicifuga
jedesmal wenn ich auf deine geraniumseite gehe ist es zum verzweifeln langsam. ich lass es dann meist schnell wieder bleibenDas ist zeitenweise schlechter und dann wieder besser. K.A. woran es liegt... im Moment bauen sie vermutlich wieder mal um.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bei mir war Katrins Seite sekundenschnell da, und es lohnt sich auch, darauf zu warten. Katrin, ganz einfach toll, Dein Garten und die Fotos
Ein Foto aus meinem Garten: Die Rose Lykkefund auf dem Pavillon.Dieses Foto des Pavillon habe ich auf Seite 1 dieses thread gepostet
-
cimicifuga
komisch, jetzt gings bei mir auch ratzfatz.ot: weil ich grad das bild mit dem panaschierten vinca sehe: durch das foto angeregt, wollte ich selbiges neulich erstehen. ich war in zwei gartencentern und einem baumarkt - nichts! also schlug ich es mir aus dem kopf. am nachmittag besuchte ich dann noch einen flohmarkt. eine dame hatte auch getopftes aus dem hausgarten dabei. u.a. panaschiertes vinca
tja, das nennt man wohl vorsehung
-
Sabine456
wunderschön Gartenlady, sag mal: kann man die auch über Stecklinge ziehen?Ein Foto aus meinem Garten: Die Rose Lykkefund auf dem Pavillon.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wahrscheinlich ja, aber ob sie dann die gleiche Wuchskraft hat wie die Veredelte, weiß ich nicht
-
Katrin
Mich ärgert das mit meiner Seite auch, aber ich kann im Moment nix ändern dran. Danke Gartenlady!Hier ist mein renoviertes Schattenbeet. Es gefällt mir gut im Moment, bin gespannt, wie das weiter wird.
ich
ich
-
Katrin
Das ist auch grad schön.
ich
ich
-
Katrin
Dieses Beet hier ist heuer im Frühjahr angelegt worden. Es ist, ich hoffe, sie freut das, von Cimi inspiriert worden. Es sind jede Menge Verbenen, Lythrums, Salvias und Sanguisorbas drin. Neben vielem anderem natürlich. Jetzt fängt es an zu blühen. Mein erstes rosa-lila- violett-blau-weiß Beet. Es sind natürlich schon jetzt andere Pflanzen drin, aber so Grundthema halt.
ich
ich