News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
du willst deine lieblinge dem sicheren tod ausliefern????? ::)lach, ich liebe thymian...sowohl vom duft als auch vom wuchs (sofern vorhanden) und als küchenkraut sowieso wenn du auf die gefahr hin, dass er stirbt, einen ableger zukommen lassen willst, dann wäre ich begeistert....was kann ich dir denn im gegentum andienen???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich schicke Dir gerne Ableger, laß mir Deine Adresse zukommen. Brauchst mir im Moment nichts Gutes tun, wird sich schon was ergeben in den nächsten 20 Gartenjahren!
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)