wenn ich dich daran erinnern darf: Du hast eh noch viel zu viel Rasenich glaube,ich bestelle jetzt doch noch im herbst einmal bei schultheis :Daber wirklich zum letzten maldergarten ist zu voll einfach
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten ersten Blüten (Gelesen 13562 mal)
Re:Die letzten ersten Blüten
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
schön wäre es 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
mist,schultheis hat noch keinen herbstverkauf und felidaekann man noch nicht wurzelnackt bestellen....

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
und im Container

-
freiburgbalkon
Bei HMF steht Kalbus hat sie auch. Kalbus hat auf seiner Homepage auch da stehen, daß er sie hat, allerdings steht dort auch Schultheiß, heißt wohl daß Schultheiß der Zücher ist, oder daß er sie von dort hat? Egal, Hauptsache man kann sie kriegen... Bisher habe ich mich auch sehr für diese Rose interessiert, aber auf dem letzten Foto ist sie mir dann doch zu orange...
-
Irisfool
Ja, das finde ich auch und "Schätzchen "würde ich die auch nicht nennen wollen

- rorobonn †
muttern liebt solche rosen....und da ich bei mir keinen platz für soclhe rosen habe,liebe iche s sie dort anzupflanzen, wo ich sie sehen kann 
tztztz, würde doch wunderbar mit Azubis harmonierenJa, das finde ich auch und "Schätzchen "würde ich die auch nicht nennen wollen![]()
![]()
-
Irisfool
Meine erste Blüte von Jane Austin im Spätsommer letzten Jahres gesteckt!Ganzstolzbin. Gelungen ist mirvom Oktober durch Winterschnitt auch Bering Renaissanse und Hermosa , auch beide schon in Knospen.
. War eigentlich nur mal so ein Versuch

- rorobonn †
neid...meine drei berings aus lottum waren wohl "flops" 
- rorobonn †
Noch so eine traumhafte Rose.Meine erste Blüte von Jane Austin im Spätsommer letzten Jahres gesteckt!Ganzstolzbin. Gelungen ist mirvom Oktober durch Winterschnitt auch Bering Renaissanse und Hermosa , auch beide schon in Knospen.. War eigentlich nur mal so ein Versuch
![]()
LG Cristata
Mme Jules Finger hat dies Jahr lange auf sich warten lassen, nun blüht sie endlich. 
LG Cristata
Wunderschön, die Madame, Cristata!
Übrigens habe ich vor kurzem Felidae als relativ großen Strauch blühen sehen - beim ersten Mal war sie s e h r orange, 14 Tage später eher cremefarben und eindeutig eher mein Fall. Aber der Duft ist wunderbar, keine Frage!