News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer möchte Ableger von (Gelesen 5102 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Garten-anna

Re:Wer möchte Ableger von

Garten-anna » Antwort #15 am:

noch ein Foto von oben
Dateianhänge
heilzwiebel.JPG
Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst

Laurin » Antwort #16 am:

HalloFür Österreicher könnte ich auch Ableger anbieten, dürfte das Porto günstiger sein.Laurin
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #17 am:

Hallo Laurin,habe nichts von Porto gesagt.Gruß Anna
rollschuh5

rollschuh5 » Antwort #18 am:

Hallo habe mal eine Frage wäre es möglich das ich vielleicht einen Ableger bekommen könnte ich habe ständig Furunkel und möchte sie damit behandel
fips

fips » Antwort #19 am:

Hallo Anna,was ist denn eine Heilzwiebel ? Meinst Du damit Urginea maritima , dem Blütentrieb nach ? Die soll doch sehr giftig sein. Wie und wofür nimmst Du sie ? Ist das nicht gefährlich ?
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #20 am:

hallo anna, die heilzwiebel da klopfe ich gerne aan bei dir :Dich habe nog samen tagetes lucida wenn du moçhtest gruss lisa
Irisfool

Irisfool » Antwort #21 am:

@tomatenstrauch, wenn ihr mit Heilzwiebel 'Ornitogalum caudatum' meint in englisch 'Pregnant Onion' dann habe ich da ganz viele Brutzwiebelchen abzugeben. Ich habe sie von Süd- Afrika mitgebracht. LG Irisfool
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #22 am:

das ist ja ganz toll , was móchtest du als tausch haben irisfool ;)gru'sse lisa :)
Manfred

Manfred » Antwort #23 am:

Nanu, sollte das die von mir gesuchte Kartoffelzwiebel sein?http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... 453755Dann würde ich dich auch ganz lieb anbetteln.
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #24 am:

@tomatenstrauch, wenn ihr mit Heilzwiebel 'Ornitogalum caudatum' meint in englisch 'Pregnant Onion' dann habe ich da ganz viele Brutzwiebelchen abzugeben. Ich habe sie von Süd- Afrika mitgebracht. LG Irisfool
Hallo Irisfool,Es ist die Ornitogalum longibracteatum. Gut zur Wundheilung.Liebe Grüße Anna
Antworten