News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer möchte Ableger von (Gelesen 5096 mal)
Moderator: Nina
- Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst
Re:Wer möchte Ableger von
HalloFür Österreicher könnte ich auch Ableger anbieten, dürfte das Porto günstiger sein.Laurin
- rollschuh5
Hallo habe mal eine Frage wäre es möglich das ich vielleicht einen Ableger bekommen könnte ich habe ständig Furunkel und möchte sie damit behandel
Hallo Anna,was ist denn eine Heilzwiebel ? Meinst Du damit Urginea maritima , dem Blütentrieb nach ? Die soll doch sehr giftig sein. Wie und wofür nimmst Du sie ? Ist das nicht gefährlich ?
hallo anna, die heilzwiebel da klopfe ich gerne aan bei dir :Dich habe nog samen tagetes lucida wenn du moçhtest gruss lisa
@tomatenstrauch, wenn ihr mit Heilzwiebel 'Ornitogalum caudatum' meint in englisch 'Pregnant Onion' dann habe ich da ganz viele Brutzwiebelchen abzugeben. Ich habe sie von Süd- Afrika mitgebracht. LG Irisfool
das ist ja ganz toll , was móchtest du als tausch haben irisfool ;)gru'sse lisa 

Nanu, sollte das die von mir gesuchte Kartoffelzwiebel sein?http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... 453755Dann würde ich dich auch ganz lieb anbetteln.
Hallo Irisfool,Es ist die Ornitogalum longibracteatum. Gut zur Wundheilung.Liebe Grüße Anna@tomatenstrauch, wenn ihr mit Heilzwiebel 'Ornitogalum caudatum' meint in englisch 'Pregnant Onion' dann habe ich da ganz viele Brutzwiebelchen abzugeben. Ich habe sie von Süd- Afrika mitgebracht. LG Irisfool