News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2007 (Gelesen 13360 mal)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Juni 2007
waaah über mir schüttet gerade jemand eimerweise das wasser aus! mensch, so ein platschregen!hier zwei bilder..auf bildern sieht das ganze immer nur halb so wild aus..kann mir mal jemand erklären, wie man regen "naturecht" fotografieren kann

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Nimm's gelassen Aella, der Rest von Deutschland wird morgen "bedient"! 

- Aella
bei solchen nachrichten soll ich das gelassen nehmen?wien zu mittag 37 grad.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Am besten, indem man sich mitten hinein stelltkann mir mal jemand erklären, wie man regen "naturecht" fotografieren kann![]()

mir wär regen lieber, die hitze ist nur liegend im dunklen zimmer zu ertragen..... 

- Aella
lass uns tauschen! ich mag hitze!

ich mein...ich bin ja nich aus zucker...aber was mach ich mit meiner armen kameraAm besten, indem man sich mitten hinein stellt

logo, da mach ich dann die nordrunde und schau bei allen vorbei, die mich treffen wollen.... 

Bei uns im Südwesten regnets seit 5 Minuten auch. Ohne Blitz und Donner, einfach so.Berta, herzlich willkommen!LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hääh? Habe gerade 5 1/2 kg Sauerkirschen abgemacht und muß noch meinen Süß-/Sauerkirsch-/Himbeersaft abfüllen. Es hängen noch 2x soviele drauf, ich schreibe sie mal ins grüne Brett, vielleicht will jemand holen.mir wär regen lieber, die hitze ist nur liegend im dunklen zimmer zu ertragen.....
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.