News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Taglilien - Start 2007 (Gelesen 116934 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Iris-Freundin
Region: Mainfranken
Bodenart: sandig

Re:Taglilien - Start 2007

Iris-Freundin » Antwort #735 am:

Hallo Irisfool,wir bekommen dich auch noch! ;)'El Desperado'BildLG Iris-Freundin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.  Oscar Wilde
pinat

pinat » Antwort #736 am:

Canary Chaoszum Vergleich meine Canary Chaos. Das Bild ist abends, nach einem sehr heißen Tag entstanden. Die CC hält sich wirklich sehr gut.
Viele Grüße
pinat
callis

callis » Antwort #737 am:

Die CC hält sich wirklich sehr gut.
Ja, nur kommt auf dem Abendbild nicht mehr die so besondere kanariengelbe Farbe zum Vorschein. Kannst du vielleicht noch irgendwann ein Morgenbild machen? Mein CC wird erst nächste Woche blühen.
pinat

pinat » Antwort #738 am:

Die CC hält sich wirklich sehr gut.
Ja, nur kommt auf dem Abendbild nicht mehr die so besondere kanariengelbe Farbe zum Vorschein. Kannst du vielleicht noch irgendwann ein Morgenbild machen?
Nur wenn sie an einem Wochenende blüht. Wenn ich mein Bild mit dem auf Tambergs Homepage vergleiche, komme ich schon etwas ins Grübeln. Es ist doch hoffentlich die richtige?
Viele Grüße
pinat
callis

callis » Antwort #739 am:

Es ist doch hoffentlich die richtige?
wenn du sie bei ihm selbst gekauft hast ganz bestimmt. :D
pinat

pinat » Antwort #740 am:

Es ist doch hoffentlich die richtige?
wenn du sie bei ihm selbst gekauft hast ganz bestimmt. :D
Ja, sie stammt direkt von den Tambergs.
Viele Grüße
pinat
callis

callis » Antwort #741 am:

Dann hoffe ich, dass sie am Wochenende für dich blüht, damit du sie morgens betrachten kannst. :D
rhodocallis

rhodocallis » Antwort #742 am:

Gestern im Sonnenlicht besonders schön:Bela LugosiBildZwei niedliche kleine "Blauäugige" -Lady Blues EyesBildund Little Sensation, wobei mich hier die Grundfarbe noch nicht befriedigtBildEtwas verwirrend für mich öffnete sich vor drei Tagen Mysterious Eyes; sie scheint sich noch nicht im Klaren zu sein, ob sie lieber gefüllt oder ungefüllt blühen möchte. Die heute geöffnete Blüte wies wiederum, ein "Füllblatt", diesmal aber nur eines, auf. Bild
Irisfool

Irisfool » Antwort #743 am:

Wunderschön rhodocallis :D und so gross ;D ;D :D ;)
callis

callis » Antwort #744 am:

finde ich auch :D. Und ich wüßte so gern, wie man so große Fotos ins Forum bekommt. Die können doch nicht nur 80kb haben?
rhodocallis

rhodocallis » Antwort #745 am:

und so gross ;D ;D :D ;)
Damit auch die Kurzsichtigen was davon haben.... ;D ;D ;D
rhodocallis

rhodocallis » Antwort #746 am:

finde ich auch. Und ich wüßte so gern, wie man so große Fotos ins Forum ekommt. Die können doch nicht nur 80kb haben?
Habe die Fotos in einem Fotoforum "zwischengeparkt"!Ich versuche mal, den Link hierher zu kopieren (wenn es mir in meiner technischen Einfalt gelingt bzw. wenn er funktioniert) http://www.fotografie.phpbb-dimension.d ... b9c09baaa0
rosetom

rosetom » Antwort #747 am:

Irisfool und Callis habe recht, Rhodocallis, schöne Bilder! Besonders hübsch finde ich Lady Blue Eyes.Ein Bild der gestrigen Blüte von Dream Legacy:
Dateianhänge
DreamLeg1.jpg
rosetom

rosetom » Antwort #748 am:

Und, heutige Premiere: Lori GoldstoneDiese Taglilie war eine Bonuspflanze, ich hätte sie nach den Fotos, die ich von ihr kannte, nicht bestellt. Aber jetzt gefällt sie mir richtig gut! :)
Dateianhänge
LoriGoldst.jpg
donauwalzer

donauwalzer » Antwort #749 am:

finde ich auch :D. Und ich wüßte so gern, wie man so große Fotos ins Forum bekommt. Die können doch nicht nur 80kb haben?
Ich weiss schon, wie man die Fotos gross hereinstellen kann, aber ich dachte immer, das dies absolut tabu wäre, deswegen halt ich mich daran.Übrigends zeigt Ihr alle so aussergewöhnliche Hems, dass man sich gar nicht traut die ganz gewöhnlichen, die man selbst im Garten hat herzuzeigen. ;D ;)
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Antworten