LG Iris-FreundinNews: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Start 2007 (Gelesen 116931 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Re:Taglilien - Start 2007
Hallo Irisfool,wir bekommen dich auch noch!
'El Desperado'
LG Iris-Freundin
LG Iris-FreundinVersuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
Viele Grüße
pinat
pinat
-
callis
Ja, nur kommt auf dem Abendbild nicht mehr die so besondere kanariengelbe Farbe zum Vorschein. Kannst du vielleicht noch irgendwann ein Morgenbild machen? Mein CC wird erst nächste Woche blühen.Die CC hält sich wirklich sehr gut.
Nur wenn sie an einem Wochenende blüht. Wenn ich mein Bild mit dem auf Tambergs Homepage vergleiche, komme ich schon etwas ins Grübeln. Es ist doch hoffentlich die richtige?Ja, nur kommt auf dem Abendbild nicht mehr die so besondere kanariengelbe Farbe zum Vorschein. Kannst du vielleicht noch irgendwann ein Morgenbild machen?Die CC hält sich wirklich sehr gut.
Viele Grüße
pinat
pinat
-
callis
wenn du sie bei ihm selbst gekauft hast ganz bestimmt.Es ist doch hoffentlich die richtige?
Ja, sie stammt direkt von den Tambergs.wenn du sie bei ihm selbst gekauft hast ganz bestimmt.Es ist doch hoffentlich die richtige?
Viele Grüße
pinat
pinat
-
callis
Dann hoffe ich, dass sie am Wochenende für dich blüht, damit du sie morgens betrachten kannst. 
-
rhodocallis
Gestern im Sonnenlicht besonders schön:Bela Lugosi
Zwei niedliche kleine "Blauäugige" -Lady Blues Eyes
und Little Sensation, wobei mich hier die Grundfarbe noch nicht befriedigt
Etwas verwirrend für mich öffnete sich vor drei Tagen Mysterious Eyes; sie scheint sich noch nicht im Klaren zu sein, ob sie lieber gefüllt oder ungefüllt blühen möchte. Die heute geöffnete Blüte wies wiederum, ein "Füllblatt", diesmal aber nur eines, auf. 
-
callis
finde ich auch
. Und ich wüßte so gern, wie man so große Fotos ins Forum bekommt. Die können doch nicht nur 80kb haben?
-
rhodocallis
Damit auch die Kurzsichtigen was davon haben....und so gross![]()
![]()
![]()
-
rhodocallis
Habe die Fotos in einem Fotoforum "zwischengeparkt"!Ich versuche mal, den Link hierher zu kopieren (wenn es mir in meiner technischen Einfalt gelingt bzw. wenn er funktioniert) http://www.fotografie.phpbb-dimension.d ... b9c09baaa0finde ich auch. Und ich wüßte so gern, wie man so große Fotos ins Forum ekommt. Die können doch nicht nur 80kb haben?
Irisfool und Callis habe recht, Rhodocallis, schöne Bilder! Besonders hübsch finde ich Lady Blue Eyes.Ein Bild der gestrigen Blüte von Dream Legacy:
Und, heutige Premiere: Lori GoldstoneDiese Taglilie war eine Bonuspflanze, ich hätte sie nach den Fotos, die ich von ihr kannte, nicht bestellt. Aber jetzt gefällt sie mir richtig gut!
-
donauwalzer
Ich weiss schon, wie man die Fotos gross hereinstellen kann, aber ich dachte immer, das dies absolut tabu wäre, deswegen halt ich mich daran.Übrigends zeigt Ihr alle so aussergewöhnliche Hems, dass man sich gar nicht traut die ganz gewöhnlichen, die man selbst im Garten hat herzuzeigen.finde ich auch. Und ich wüßte so gern, wie man so große Fotos ins Forum bekommt. Die können doch nicht nur 80kb haben?
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer