News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Start 2007 (Gelesen 117616 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Re:Taglilien - Start 2007
@sunshineGab es noch mehr Infos zu der "Icily Light"?Ich habe auch bei davesgarden nichts gefunden.Na ja, wenn bei den zigtausenden Hems mal eine fehlt, fällt das wohl nicht weiter auf
.
Wie findet ihr dieses leuchtende Gelb
.Diese unbekannte Hem habe ich letztes Jahr aus dem Baumarkt gerettet.Kennt jemand vielleicht den Namen?
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
es ist keine buried treasure ;Dglaube ich

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Ne, glaub ich auch nicht
.Denn die soll ja ein verhaltenes Gelb oder Hellgelb haben.Meine ist schon richtig kräftig gelb, das fast schon orangelig wirkt.
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
-
*Ute*
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Jetzt sehe ich sie auch.Auf die Idee, die Seiten davor durchzublättern bin ich nicht gekommenIch habe meine im Post #697 eingestellt.
Grüne Grüße
Roro, ärgere dich nicht - viele Blüten wirken auf Fotos viel weißer, als sie eigentlich sind - ich fall auch immer wieder drauf rein ...ich amüsiere mich immer noch über den "verhaltenen gelbton" meiner taglilie buried treasure...auch die folgenden blüten finde ich reingelb
Die erste weiße Hem öffnet ihre Blüten. Lime Frost heißt die Schöne.Fuliro
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ächz...dieser thread ist echt gefährlich für zarte erstlinge in sachen hemerocallis 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Danke für die Diagnose... Thripse sind neu hier, die hatte ich noch nie. Im allgemeinen regelt sich hier im Garten eine Menge selbst, deshalb spritze ich nur ungern...Thripseda hilft spritzen!!LGMotte
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
butterfly
Diese Blüte habe ich heute abend erst aufgenommen, nach viel kräftigem Regen. Dafür finde ich die Blüte wunderschön.
Fancy Face
-
donauwalzer
hast Du nicht!!!Um noch mehr Verwirrung zu stiften, das ist meine Luxury Lace:
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hat jemand eine Idee welche schöne Unbekannte diese Taglilie sein könnte. Sie war ein namenloses Geschenk...!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Uiih, das sieht aber sehr ähnlich aus!
:DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)