ja, liebe elisabeth, das wünschen sich hier wohl alle sehr !!!!!danke! LislFreu mich, daß Matthias hier noch erhalten bleibt !
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Brennnessel neue Moderatorin (Gelesen 6363 mal)
Re:Brennnessel neue Moderatorin
:DSchön Lisl,als gstandene Gärtnerin und Forumianerin ist das sicher genau richtig für Dich.
danke euch sehr
, aber ob das genau das Richtige - oder besser: ob ich da richtig bin
?????liebe bb, vielen Dank, nun weiß ich erst wieder, wie schöne rote gesunde Tomaten aussehen sollten
! Lieben Gruß Lisl

Liebe Lisl, ich wünsch Dir viel Erfolg und vor allem natürlich auch Spaß, Du wirst das "Kind" schon schaukeln ;)Für Matthias alles Gute!
Viele Grüße, Ceres
Danke dir recht herzlich, liebe Ceres, na hoffen wir das Beste !Lieben Gruß Lisl
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Lisl, recht herzliche gratulation, und ich freu mich sehr für Dich!!! :Dlg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Herzlichen Glückwunsch,wünsch dir viel Spaß beim neuen Job. Freu mich für dich. Deine Beiträge lese ich gern. Hast einfach ein nettes Wesen.LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
aber dem Garten mehr Blumen.

Hallo Lisl, ich wünsche dir alles Gute als neue Moderatorin im Gemüsebeet, und du wirst das sicherlich ganz toll machen. Du brauchst dich mit deinem Wissen nicht zu verstecken, aber das brauche ich eigentlich nicht zu erwahnen.Vielen Dank an alle für die guten Wünsche, in ein paar Wochen sieht vieles schon wieder ganz anders aus. Ich bleibe hier im Forum, komme aller paar Tage vorbei.Fürs Erste wünsche ich dir, lieber Matthias, dass du das ganz bald wieder machen kannst! Ich versuche es zumindest, dich bis dahin, so gut ich kann, zu vertreten!

Ja, lieber Matthias, das wünschen wir dir und uns alle !!!!!! Und alles Gute nochmal.........in ein paar Wochen sieht vieles schon wieder ganz anders aus. Ich bleibe hier im Forum, komme aller paar Tage vorbei.![]()

Wir übertreiben nicht......Auch von mir einen dicken Rosenstrauß und Gratulation
an dich ,liebe Lisl!!.....und alles gute an Matthias!!!LG Felizia

genau, also grüße ich nur mit einem lachenden und weinenden Augeich danke euch allen für eure netten Willkommensgrüße, aber übertreiben sollt ihr damit auch nicht