nachdem ich so oft (zugegeben mit etwas bangen herzen) in mein kleines wildes gärtchen versprochen habe einzuladen...und immer absagen musste oder nichts daraus wurde ::)würde ich gerne hier mein wort endlich einlösen...und im koblenzer raum habe ich noch hoffnung, dass mein garten noch auf der liste stehen kann ::)aber das ist nur ein wunsch von mir
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
OK, Netti mit ihrem wilden Rosengarten (Pruuust) währe hier im Raum dabei, kommt natürlich auf den Termin an, und auch wer fährt oder so, weil ich habe in den letzten Monaten eine Autophobie entwickelt (äußerst lästig und blöd )Grüße Netti(Ich hoffe, das die Rosisten auch andere Themen haben
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Wenn es terminlich passt, bin ich gerne dabei, egal wo im Westen das Treffen stattfinden wird. Obwohl ich Roros Garten schon furchtbar gerne mal sehen würde...
fein ...dann hätten wir ja jetzt fast schon ein we programm: eine tag koblenz (biancas garten und ggf dorthea) mit rosendorf, eine tag köln bonner raum (bisher rorobonn udn- sie hat eben fest zugesagt per telefon- bei netti) ...ich gäbe dann sogar- sofern ich meine alten unterlagen wiederfinde- noch eine kleine private stadtführung durch bonn dazu
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
:Dich bin begeistert, wie schnell hier ein Programm aus dem Garten (Ärmel) gezaubert wird.Und dazu noch eine Bonner Stadtführung.Ich hoffe nur, ich kann (darf) daran teilnehmen - geh ich als "Rosist im Westen" mit meinen paar Röschen durch?
freu...Wenn das Treffen im Koblenzer Raum stattfände, wäre ich evtl. auch dabei. Ich würde euch gerne mal kennen lernen :)LGUschiP.S. @Netti: Geht mir genauso - Phobien entwickeln sich in einem bestimmten Alter anscheinend recht schnell, wie mir scheint
Ein Treffen im Westen- ich bin dabei und bilde die Dritte im Bunde der Koblenzerinnen. Aber als Gartenanfängerin traue ich mich nicht ganz ins Licht der Öffentlichkeit. Bianca , vielleicht kannst du mir da mal als Beraterin in die Seite treten? Eure Idee finde ich klasse. Ich habe am Wochenende des Öfteren mit Neid an euch gedacht!Renate
mir ist eben eingefallen, dass sich ja als Übernachtungsmöglichkeit die Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein anbietet. Renate, finde ich toll, dass du dabei sein willst . Ich bin eigentlich ja auch noch Gartenanfängerin. Aber hier soll es ja, wie Roro schon schrieb, nicht um den schönsten Garten gehen sondern darum eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und nett zu plaudern. Also keine falsche Scham