News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Westen (Gelesen 6895 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Natalie
Re:Treffen der Rosisten im Westen

Natalie » Antwort #15 am:

Und wo bleibt die Mitte?
Die Mitte kann sich (wie beim Wetter) das Beste aussuchen ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #16 am:

nachdem ich so oft (zugegeben mit etwas bangen herzen) in mein kleines wildes gärtchen versprochen habe einzuladen...und immer absagen musste oder nichts daraus wurde ::)würde ich gerne hier mein wort endlich einlösen...und im koblenzer raum habe ich noch hoffnung, dass mein garten noch auf der liste stehen kann ::)aber das ist nur ein wunsch von mir :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #17 am:

OK, Netti mit ihrem wilden Rosengarten (Pruuust) währe hier im Raum dabei, kommt natürlich auf den Termin an, und auch wer fährt oder so, weil ich habe in den letzten Monaten eine Autophobie entwickelt (äußerst lästig und blöd :'()Grüße Netti(Ich hoffe, das die Rosisten auch andere Themen haben :-X
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #18 am:

Wenn es terminlich passt, bin ich gerne dabei, egal wo im Westen das Treffen stattfinden wird. :) Obwohl ich Roros Garten schon furchtbar gerne mal sehen würde...
LG Cristata
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #19 am:

fein :D...dann hätten wir ja jetzt fast schon ein we programm: eine tag koblenz (biancas garten und ggf dorthea) mit rosendorf, eine tag köln bonner raum (bisher rorobonn udn- sie hat eben fest zugesagt per telefon- bei netti) :D...ich gäbe dann sogar- sofern ich meine alten unterlagen wiederfinde- noch eine kleine private stadtführung durch bonn dazu :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
caucasian

caucasian » Antwort #20 am:

:Dich bin begeistert, wie schnell hier ein Programm aus dem Garten (Ärmel) gezaubert wird.Und dazu noch eine Bonner Stadtführung.Ich hoffe nur, ich kann (darf) daran teilnehmen - geh ich als "Rosist im Westen" mit meinen paar Röschen durch? ;D 8)
Damit kann ich leben!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #21 am:

Wenn man sich die vielen Vorschläge so anschaut, könnten wir locker einen ganzen Sommer füllen. Wollen wir wirklich bis nächstes Jahr warten?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #22 am:

ich bin auf jeden Fall dabei!
Maiglöckchen

Maiglöckchen » Antwort #23 am:

:D freu...Wenn das Treffen im Koblenzer Raum stattfände, wäre ich evtl. auch dabei. Ich würde euch gerne mal kennen lernen :) :) :)LGUschiP.S. @Netti: Geht mir genauso - Phobien entwickeln sich in einem bestimmten Alter anscheinend recht schnell, wie mir scheint ::) :o :-X
renate242

renate242 » Antwort #24 am:

Ein Treffen im Westen- ich bin dabei und bilde die Dritte im Bunde der Koblenzerinnen. Aber als Gartenanfängerin traue ich mich nicht ganz ins Licht der Öffentlichkeit. Bianca , vielleicht kannst du mir da mal als Beraterin in die Seite treten? Eure Idee finde ich klasse. Ich habe am Wochenende des Öfteren mit Neid an euch gedacht!Renate
Amelia

Amelia » Antwort #25 am:

Gibt es denn dort am schönen Rhein eine Möglichkeit Rosen käuflich zu erwerben? ;D :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #26 am:

Hey, wir haben doch noch 12 Monate Zeit, was zu arrangieren ;) ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
bianca

bianca » Antwort #27 am:

mir ist eben eingefallen, dass sich ja als Übernachtungsmöglichkeit die Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein anbietet. Renate, finde ich toll, dass du dabei sein willst :D. Ich bin eigentlich ja auch noch Gartenanfängerin. Aber hier soll es ja, wie Roro schon schrieb, nicht um den schönsten Garten gehen sondern darum eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und nett zu plaudern. Also keine falsche Scham :D :D
juttchen

juttchen » Antwort #28 am:

schauen wir ersteinmal, was der westen so auf die beine gestellt bekommt ;) im moment warte ich ja noch auf das begeisterte "ich, ich, ich mache mit" ::) ::) ;)
Hochgradig begeistert ;DDa mach ich doch auf jeden Fall mit, jawolllll :D :D ::)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #29 am:

Moin,mOin!!!Warum nicht mal an den schönen Rhein!!? Wenn es sich einrichten läßt, bin ich auch dabei. :D Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Antworten