News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tierfotografie-Bewegtmotive (Gelesen 70603 mal)
Moderator: thomas
Re:Tierfotografie-Bewegtmotive
...der kleine flog gar nicht mehr weg. Ihm gefiel es wohl fotografiert zu werden 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Skorpion, Dein unbekannter Vogel sieht sehr hübsch aus. Leider kann ich Dir auch nicht sagen, was für einer das ist. Und schöne Spatzenfotos.
Sind auch zu drollige Gesellen.

LG Cristata
Nichts da, dass Rotkehlchen bleibt hier. ;)Ich fotografier mit der Konica Minolta Dimage Z3, keine Ahnung, was die für ein Objektiv hat. Von den technischen Seiten der Fotografie habe ich leider nur wenig AhnungCristata, was sind die klasseMit was für ein Objektiv hast du die fotografiert? Und verleihst du dieses Rotkehlchen?

LG Cristata
Das sind ja wirklich ganz, ganz tolle Fotos, die hier gezeigt werden. Die Rotkehlchen-Serie ist ja wirklich der Hammer. Verneig. Auch die Bilder von Skorpion sind einfach toll. Es freut mich, dass dieser Thread so fortgesetzt wird. :DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
finde ich auch...Das sind ja wirklich ganz, ganz tolle Fotos, die hier gezeigt werden.

An den Kiesteichen fliegen zurzeit unsagbar viele Schwalben. Leider lassen sie sich schwer fotografieren. Erst beim Vergrößern auf dem Bildschirm ist mir aufgefallen, wie posierlich
diese Vögel aussehen.Unscharf, aber ich zeig es trotzdem mal

Ein Mitbringsel von unserem Holland/Belgien-Gartentripp: Vorwitzige Gänse im Garten von Dina Deferme
Ganz scharf sind meine Gänse nicht geworden, dafür jedoch freihändig fotografiert und das Federvieh hat auch nicht still gehalten 

ihr habt ja tolle bilder ,wunderschón getroffen :Dich kan garnicht genug von kriegen ;)gruss lisa
Na gut, nur eine langsame Bewegung, aber ich wußte nicht, wo ich das sonst Foto zeigen soll.Können die Biester sich nicht mal über den Giersch hermachen? 

LG Cristata
Habe auch noch ein Tierfoto, und die Bewegung hält sich auch in Grenzen ;DLG Simone
Meine kleine Spinne hat sich auch kaum bewegt. Ich glaub fast, die hat es genossen im Rampenlicht zu stehen 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Mein absolutes Lieblingsmotiv das Taubenschwänzchen war da schon etwas schneller unterwegs
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
@skorpion . . das ist aber ein schönes und zartes Tierchen . . . wirklich schön . . .. . .da hab' ich eher was Aufgeplustertes und ich glaub noch ein bischen "babyhaftes" zu bieten . . . Sass am Wochenendein einem schönem Rosengarten . . . .
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Danke Cim
zur Zeit hab ich ganz viele davon an meinem Sommerflieder.Deine Amsel sieht aber auch süß aus
*lg*

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern