News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Verbenenarten (Gelesen 4576 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
cimicifuga

Re:Verbenenarten

cimicifuga » Antwort #15 am:

Schaut auf meinem PC genauso lila rosa aus wie die anderen bilder 8)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #16 am:

Stimmt. 8)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #17 am:

::) - meine Schuld, ich hab' den Laptop neben mir und da schaut das gleiche Foto mehr violett aus (doofe Kallibrierung!!!!) - Cimi, willst jetzt meinen mc'd (ougalii) :-D
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #18 am:

Jajajaaaaaa! Hab ich das noch nicht gesagt 8) Und es sind sicher macdougalii's??? *garnichtanmaßendbin* ;)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #19 am:

Ja da ist dann der Michael schuld (ich: was ist denn das für ein Sämling? er: verbena macdougalii oder.... nein, ist sicher eine... ;-)) Probier es halt mal aus!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #20 am:

8)
Antworten