Huhu,also meine Mutter wird wohl auch mitkommen. Wir sind dann auch um 15 Uhr bei Frau Peters. Sie hat schon ganz schockiert gefragt, ob ich noch mehr Rosen kaufen will. Ich muss mich wohl wirklich zusammen nehmen. Freut mich, dass es bei dir doch klappt, Sabine. Bis morgen.Mit Hunden habe ich auch kein Problem. Wenn die meine Kuschelattacken aushalten.... Lieben GrussNihlan
Mist!! Kann morgen doch nicht :'(Aber in der nächsten oder übernächsten Woche fahre ich zu Peters, wollte ich ohnehin.Euch wünsche ich viel Spaß! Bin schon gespannt auf Eure Berichte!!!!Gloria
@Sabine: Schön, dass es dir besser geht.@Gloria: Wie schade, dass du nicht kommen kannst. Aber bis September ist es ja nicht mehr sooo lange. Ich weiß allerdings nicht, was du nach unserem Besuch bei Peters noch vorfinden wirst @all: Ich bin jetzt etwas verwirrt. Wo treffen wir uns denn jetzt morgen? Ich dachte Moniis wäre die erste Anlaufstation? Also noch vor Peters...
So wie es aussieht, werde ich direkt Frau Peters ansteuern. Kann leider nicht so früh von zu Hause weg. Sollte es aber irgendwie möglich sein, bin ich auf jeden Fall bis 14.30 Uhr bei Moniis. Wenn ich bis dahin nicht da sein sollte, treffen wir uns bei Frau Peters. Also bitte nicht auf mich warten.lg juttchen, ganz aufgeregt
Hallo Ihrs,es tut mir schrecklich leid, dass Verwirrung bezüglich des Treffpunkts herrscht(e). Also: Wer mag und kann, kommt vor 14:30 h erst zu mir. Diejenigen, die es so zeitig nicht schaffen, fahren direkt nach Peters in Kevelaer. Ich habe hoffentlich niemanden bei der Wegbeschreibung und Handynummer vergessen... ::)Wenn doch, bitte noch mal laut und deutlich hier im Forum rufen! Da ich mir morgen freigenommen habe, kann ich auch vormittags gucken und nicht wie gestern und heute erst kurz vor Mitternacht. Ich freue mich auf euch LG, Moniis
seufz...und ich mache überhaupt nichts ::)eigentlich hatte ich gehofft wir würden heute entweder einen tagesausflug zu euch unternehmen oder den tag sonstwie verbringen, aber eben kam der Anruf, dass da jemand krank geworden ist...so sitze ich denn also zuhause :-)) soll ja auch schön sein
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)