News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig) (Gelesen 11949 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Nihlan

Re:Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig)

Nihlan » Antwort #120 am:

Huhu,also meine Mutter wird wohl auch mitkommen. Wir sind dann auch um 15 Uhr bei Frau Peters. :) Sie hat schon ganz schockiert gefragt, ob ich noch mehr Rosen kaufen will. Ich muss mich wohl wirklich zusammen nehmen. ::) Freut mich, dass es bei dir doch klappt, Sabine. :D Bis morgen.Mit Hunden habe ich auch kein Problem. Wenn die meine Kuschelattacken aushalten.... ;D Lieben GrussNihlan
Detlev

Detlev » Antwort #121 am:

Moniis "Hündchen" ;D sind drei ganz liebe, nur manchmal etwas wild ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #122 am:

Sie hat schon ganz schockiert gefragt, ob ich noch mehr Rosen kaufen will. Ich muss mich wohl wirklich zusammen nehmen. ::)
sonst zeig einfach still auf die entsprechenden Exemplare, wir kaufen sie dann und bringen sie ein andermal vorbei ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #123 am:

Moniis "Hündchen" ;D sind drei ganz liebe, nur manchmal etwas wild ;D
das kriegen wir schon hin ;)
Nihlan

Nihlan » Antwort #124 am:

sonst zeig einfach still auf die entsprechenden Exemplare, wir kaufen sie dann und bringen sie ein andermal vorbei ;D
:o Was soll ich sagen. :o Die Idee ist der Wahnsinn. ;D Also richte ab und zu deinen Blick auf mein schmachtendes Flehen in den Augen. 8)
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #125 am:

Mist!! Kann morgen doch nicht :'(Aber in der nächsten oder übernächsten Woche fahre ich zu Peters, wollte ich ohnehin.Euch wünsche ich viel Spaß! Bin schon gespannt auf Eure Berichte!!!!Gloria
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #126 am:

@Sabine: Schön, dass es dir besser geht.@Gloria: Wie schade, dass du nicht kommen kannst. Aber bis September ist es ja nicht mehr sooo lange. Ich weiß allerdings nicht, was du nach unserem Besuch bei Peters noch vorfinden wirst ;D ;)@all: Ich bin jetzt etwas verwirrt. Wo treffen wir uns denn jetzt morgen? Ich dachte Moniis wäre die erste Anlaufstation? Also noch vor Peters... ???
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
quercus

quercus » Antwort #127 am:

Ja Tine das frage ich mich auch gerade, aber wie ich es verstanden habe 13,30-14,30 bei moniis und dann gegen 15,00 bei Peters.bis morgen dannquercus
lG quercus
caucasian

caucasian » Antwort #128 am:

P.S. Das grosse Sammeln bei mir so gegen 13:30 - 14:30, dachte ich. Wer mag, kann natürlich auch früher kommen ;D
denke auch, dass du das richtig verstanden hast. Es schaffen nur nicht alle so früh bei Moniis zu sein. Ich stosse ja auch erst bei Frau Peters hinzu. :)
Damit kann ich leben!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #129 am:

OK, danke für die Bestätigung. Fehlt also nur noch die Wegbeschreibung.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
juttchen

juttchen » Antwort #130 am:

So wie es aussieht, werde ich direkt Frau Peters ansteuern. Kann leider nicht so früh von zu Hause weg. Sollte es aber irgendwie möglich sein, bin ich auf jeden Fall bis 14.30 Uhr bei Moniis. Wenn ich bis dahin nicht da sein sollte, treffen wir uns bei Frau Peters. Also bitte nicht auf mich warten.lg juttchen, ganz aufgeregt ;D ;D ;D
Moniis

Moniis » Antwort #131 am:

Hallo Ihrs,es tut mir schrecklich leid, dass Verwirrung bezüglich des Treffpunkts herrscht(e). Also: Wer mag und kann, kommt vor 14:30 h erst zu mir. Diejenigen, die es so zeitig nicht schaffen, fahren direkt nach Peters in Kevelaer. Ich habe hoffentlich niemanden bei der Wegbeschreibung und Handynummer vergessen... ::)Wenn doch, bitte noch mal laut und deutlich hier im Forum rufen! Da ich mir morgen freigenommen habe, kann ich auch vormittags gucken und nicht wie gestern und heute erst kurz vor Mitternacht. :-\ Ich freue mich auf euch :D LG, Moniis
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #132 am:

ich freue mich auf euch :Des wird warm :D :D :Dalso das wetter ist uns gut gesinnt ;)bis heute :Dmorgen :Dgruss lisa
Sabine456

Sabine456 » Antwort #133 am:

Hallo Moniis,ich komme zu dir und bin zwischen13.30 und 14.30 da, kommt auf den Verkehr an. Und ich freuuuuuuuuuu mich!!!!GrußSabine
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #134 am:

seufz...und ich mache überhaupt nichts ::)eigentlich hatte ich gehofft wir würden heute entweder einen tagesausflug zu euch unternehmen oder den tag sonstwie verbringen, aber eben kam der Anruf, dass da jemand krank geworden ist...so sitze ich denn also zuhause :-)) soll ja auch schön sein ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten