Es wird wieder ein sonniger Tag, es ist wolkenlos. Wir haben noch frische 17 Grad, da wir noch keine Sonne haben, die erst in einer halben Stunde über den Hang schauen wird, an dem wir wohnen. Ich lasse gerade frische Luft ins Haus, um hier Kühlung als "Vorrat" für den Nachmittag zu schaffen!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Bärbel!!! Ich hatte Dich vor ein paar Tagen, es war vergangenen Freitag um ein paar Sonnenstrahlen gebeten. Warum schickst Du dann gleich so eine Gluthitze? Auf der Ostalb ist es heiß wie in einem Backofen.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Bärbel!!! Ich hatte Dich vor ein paar Tagen, es war vergangenen Freitag um ein paar Sonnenstrahlen gebeten. Warum schickst Du dann gleich so eine Gluthitze? Auf der Ostalb ist es heiß wie in einem Backofen.
Bin ich einmal nett, dann ist es wieder nicht recht ;DIch habe gerade die Kübelpflanzen gegossen und bei uns ist es immer noch sehr angenehm. Aber ich schicke Euch dann im Winter die Temperaturgrade und die Schneebilder vom April. Mal sehen, ob man mich dann immer noch beneidet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
@ berta.Tja, ich kenne das . Darum war ich auch sooooo begeisterd, als ich letzten Herbst in meinen 1.10m tiefen Teich versehentlich hineinplumpste..... ( Stell dir das nun bitte nicht bildlich vor!!!! )
Hier ist es angenehm, 20 Grad, die Sonne kommt raus. Frühstück draußen war leider nicht möglich, Tisch und Sessel noch feucht (von 3 Tropfen Regen in der Nacht), eine dunkle Wolke am Himmel, aber alles nur Theater um mir das Draußenfrühstück zu vermiesen wo das dieses Jahr doch sooo selten ist.
Gartenlady, du kannst es ruhig wagen. Hier ist es immer noch trocken und die dichte Wolkendecke hat wieder grosse blaue Löcher! ;)Also aus dem Westen kommt vorläufig nix!