Hallo CristataIch hatte bei tilia über den Rosenpark Brandt in Hamburg (westlich) erzählt und dass es für euch ja nicht sooo weit entfernt ist. liebe GrüsseMatthias
Danke für den tollen Link, da müssen wir wirklich mal unbedingt hin.
Ich war schon da, etwa eine Woche vor unserem Treffen hier und die komplikationsreiche Fahrt bei über 30 Grad Hitze hat sich echt gelohnt: Ist wirklich eine wunderschöne, riesengroße, romantische und sehr naturnahe Anlage
Danke für den Link!!!!!!!!!!!! Gerade die Photos vom Habitus waren sehr interessant. Ich war schon mal auf der Seite und hatte mir einen Besuch auch fest vorgenommen, aber wenn ich in Labenz war fehlte immer Zeit. 2006 gab's im Oktober wohl 2 Führungen, für 2007 stand dort nichts. Vielleicht können wir uns ja mal zum Besuch verabreden und wegen einer Führung anfragen.Mir raucht im Moment ganz schön der KOpf. Ende August wird unser Sitzpkatz gepflastert. Nachdem ich nun die endgültige Form festgelegt habe werden dadurch doch tatsächlich zwei Beete etwas größer und......da sind wieder PFlanzplätze. ;DIch sitze also über Herbstbestellungen, notiere, streiche und schreibe wieder dazu. . Ihr kennt das Prozedere ja sicher.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
2006 gab's im Oktober wohl 2 Führungen, für 2007 stand dort nichts. Vielleicht können wir uns ja mal zum Besuch verabreden und wegen einer Führung anfragen.
Warum keine aktuelle Termine auf der Webseite stehen, kann ich dir auch nicht sagen. Wir können uns gerne als Gruppe anmelden, wäre sehr schön!!! ich wäre dabei!!! nur wann???? nächstes Jahr zur Hauptblüte???? Übrigens ist Ina auch ein Mitglied im Forum...
Ja, Mattias. An die Führung hatte ich gedacht. Ich wußte nicht, ob dies auch für einen kleinen Kreis möglich ist. ;)Ich freue mich natürlich auch viele von euch zu sehen.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Für euch Südländer ist es blöd, aber ihr habt dafür andere Rosengärten und Frankreich in der Nähe.
irgendwie sind die aber auch einmal alle durch ;)und von den aktivitäten her hats im norden die grössere zusammenballung interessierter rosen-liebhaber
Was mich schon immer brennend interessieren würde. Früher wr Pinneberg doch die Rosenstadt, man hört aus dieser Richtung nichts von euch. Ist das nicht mehr so?