News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 30135 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

Cristata » Antwort #540 am:

Hallo CristataIch hatte bei tilia über den Rosenpark Brandt in Hamburg (westlich) erzählt und dass es für euch ja nicht sooo weit entfernt ist. ;) ;D liebe GrüsseMatthias
Danke für den tollen Link, da müssen wir wirklich mal unbedingt hin. :D
LG Cristata
Raphaela

Raphaela » Antwort #541 am:

Ich war schon da, etwa eine Woche vor unserem Treffen hier und die komplikationsreiche :-X Fahrt bei über 30 Grad Hitze hat sich echt gelohnt: Ist wirklich eine wunderschöne, riesengroße, romantische und sehr naturnahe Anlage :D
malva

malva » Antwort #542 am:

Danke für den Link!!!!!!!!!!!! Gerade die Photos vom Habitus waren sehr interessant. Ich war schon mal auf der Seite und hatte mir einen Besuch auch fest vorgenommen, aber wenn ich in Labenz war fehlte immer Zeit. 2006 gab's im Oktober wohl 2 Führungen, für 2007 stand dort nichts. Vielleicht können wir uns ja mal zum Besuch verabreden und wegen einer Führung anfragen.Mir raucht im Moment ganz schön der KOpf. Ende August wird unser Sitzpkatz gepflastert. Nachdem ich nun die endgültige Form festgelegt habe werden dadurch doch tatsächlich zwei Beete etwas größer und......da sind wieder PFlanzplätze. ;DIch sitze also über Herbstbestellungen, notiere, streiche und schreibe wieder dazu. . Ihr kennt das Prozedere ja sicher. ;D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #543 am:

2006 gab's im Oktober wohl 2 Führungen, für 2007 stand dort nichts. Vielleicht können wir uns ja mal zum Besuch verabreden und wegen einer Führung anfragen.
Warum keine aktuelle Termine auf der Webseite stehen, kann ich dir auch nicht sagen. ::) Wir können uns gerne als Gruppe anmelden, wäre sehr schön!!! ich wäre dabei!!! nur wann???? nächstes Jahr zur Hauptblüte???? Übrigens ist Ina auch ein Mitglied im Forum... ;) :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #544 am:

Ja :) Und ein gemeinsamer Termin für eine Herbstführung wär sicher kein Problem (ich hab schon Interesse angemeldet ;))
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #545 am:

Gute Idee, zusammen macht so eine Besichtigung doch noch viel mehr Spaß. :D Wenn es vom Termin her passt bin ich dabei.
LG Cristata
malva

malva » Antwort #546 am:

Herbstführung wäre schön. Bis zur nächsten Hauptblüte ist es doch noch so lang. ;)Wieviel Personen sollten denn zusammen kommen?
Sabine456

Sabine456 » Antwort #547 am:

Gute Idee, zusammen macht so eine Besichtigung doch noch viel mehr Spaß. :D Wenn es vom Termin her passt bin ich dabei.
ich hätte auch Interesse :D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #548 am:

Mist, schon wieder so weit oben im Norden!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #549 am:

ja :(
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #550 am:

Wieviel Personen sollten denn zusammen kommen?
Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, falls du es wegen der Führung meinst. ;) 8)
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #551 am:

Für euch Südländer ist es blöd, aber ihr habt dafür andere Rosengärten und Frankreich in der Nähe. ;)
malva

malva » Antwort #552 am:

Ja, Mattias. An die Führung hatte ich gedacht. Ich wußte nicht, ob dies auch für einen kleinen Kreis möglich ist. ;)Ich freue mich natürlich auch viele von euch zu sehen. ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #553 am:

Für euch Südländer ist es blöd, aber ihr habt dafür andere Rosengärten und Frankreich in der Nähe. ;)
irgendwie sind die aber auch einmal alle durch ;)und von den aktivitäten her hats im norden die grössere zusammenballung interessierter rosen-liebhaber :-\
Irisfool

Irisfool » Antwort #554 am:

Was mich schon immer brennend interessieren würde. Früher wr Pinneberg doch die Rosenstadt, man hört aus dieser Richtung nichts von euch. Ist das nicht mehr so?
Antworten