Guten Abend, ich klinke mich an dieser Stelle mal ein :)Bis vorhin dachte ich, ich wäre die Einzige mit dem Agapanthusvirus-infizierte Gärtnerin

, stöbere seit Wochen im worldwideweb, - und nun lese ich dieses Forum

!! Und ich freue mich, hier so eine eingefleischte Fangemeinde zu finden! Ich hatte am 19.07. schon das Picknickköfferchen gepackt, für Freitag Urlaub beantragt und den Wecker auf 4:30 gestellt - abfahrbereit Richtung Laren - dann kam mein Kater mit einer bösen Fußverletzung nach Hause. Statt Laren, Tierarzt, Vollpflege - Laren adieu! Auf meiner Liste standen außer "Marianne" und einigen von Euch erwähnten noch "Sylvine" und "Graskop" - sagt es mir: Gab es diese auch?? Ich habe auch ein paar ganz ordentliche Hybriden, alle blühen wunderbar, "Polar Ice" ist eine Show und "Storm Cloud" steht ihr in nichts nach - Bild folgt! Nun bin ich auf der Suche nach den spätblühenden, denn es ist doch wunderbar, wenn im September diese schönen Pflanzen blühen. Hatte mir vor 3 Jahren ein paar aus USA mitgebracht, vom Straßenrand, mit gaaaaaanz breiten Blättern, ich hoffe, sie blüht später! Liebe Grüße