News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makrobilder 2007 (Gelesen 119918 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007
Karin, deine Aufnahmen sind alle superscharf geworden. Ich habe sie mir in allen Threads besehen. Ihr habt wohl gar keinen Wind? ;)Windige GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@Karin, ich finde auch, dass die alle klasse geworden sind.
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ihr seid ja derart kreativ produktiv heute
da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst gucken soll
Die weiße Borretschblüte finde ich auch ganz super, habe ich noch nie in Natura gesehen.
-
Huschdegutzje
Oh doch, was denkst du wie viele Bilder im Papierkorb landen.Karin, deine Aufnahmen sind alle superscharf geworden. Ich habe sie mir in allen Threads besehen. Ihr habt wohl gar keinen Wind? ;)Windige GrüßeEvi
-
Huschdegutzje
@ Kazidanke für die Lorbeeren
@ Gartenladydie Bilder sind vom 19ten dieses Monats, aber heute hat es Bindfäden geregnet und ich hatte Zeit sie zu bearbeiten (zuschneiden, evtl. aufhellen und verkleinern) und einzustellen ;)Gruß Karin
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das stimmt wohl - und welche tollen Farben! Ich liebe Dahlien und Deine Bilder!@Karin, ich finde auch, dass die alle klasse geworden sind.![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Tolle Fotos habt Ihr hier wieder alle eingestellt
.Ich fand das makellose Weiß zum Lilienstaub ganz hübsch 
VLG - Beate
-
winterliesel
Rosenverrückt
auch wenn Ihr die schon mal hattet in letzter Zeit: ich muss den weissen Borretsch nochmal vorkramen, ich finde den zuuu schön
Rosige Grüße - Martina
VLG - Beate
Hi,ihr habt tolle Bilder. Ich bin noch 'frisch' hier im Forum, zeige aber gerne meine Makroversuche:SonnenblumeP.S, wie kann ich mehrere Dateien anhängen?
Mein Garten ist wie ich: klein, doch da steckt 'ne Menge drin!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Willkommen im Fotografieforum, Larosa
wir freuen uns über Verstärkung.Mehrere Fotos kannst Du anhängen, wenn Du sie zuvor in der Galerie speicherst. Du kannst Dir eine eigene Galerie einrichten.Hier hat Thomas einige Links zu wichtigen Themen versammelt, auch, wie man Bilder nebeneinander postet.und hier gibt es FAQs zur Galerie