Ihr seid ja derart kreativ produktiv heute da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst gucken soll Die weiße Borretschblüte finde ich auch ganz super, habe ich noch nie in Natura gesehen.
Karin, deine Aufnahmen sind alle superscharf geworden. Ich habe sie mir in allen Threads besehen. Ihr habt wohl gar keinen Wind? ;)Windige GrüßeEvi
Oh doch, was denkst du wie viele Bilder im Papierkorb landen. ;)Aber dank der digitalen Fotografie ist das ja nun nicht kostspielig :DIch kämpfe gegen Wind, Hund und meine eigene Tatterigkeit. Bei genügend Aufnahmen ist auch mal was scharfes mit dabei 8)Gruß Karin
@ Kazidanke für die Lorbeeren @ Gartenladydie Bilder sind vom 19ten dieses Monats, aber heute hat es Bindfäden geregnet und ich hatte Zeit sie zu bearbeiten (zuschneiden, evtl. aufhellen und verkleinern) und einzustellen ;)Gruß Karin
Hi,ihr habt tolle Bilder. Ich bin noch 'frisch' hier im Forum, zeige aber gerne meine Makroversuche:SonnenblumeP.S, wie kann ich mehrere Dateien anhängen?
Dateianhänge
Mein Garten ist wie ich: klein, doch da steckt 'ne Menge drin!
Willkommen im Fotografieforum, Larosa wir freuen uns über Verstärkung.Mehrere Fotos kannst Du anhängen, wenn Du sie zuvor in der Galerie speicherst. Du kannst Dir eine eigene Galerie einrichten.Hier hat Thomas einige Links zu wichtigen Themen versammelt, auch, wie man Bilder nebeneinander postet.und hier gibt es FAQs zur Galerie