News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Juli 2007 (Gelesen 14666 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Juli 2007

martina. » Antwort #180 am:

Wir können nur hoffen, dass es sich ähnlich entwickelt wie gestern. Da war's morgens genauso und nachmittags wurde es noch richtig schön. Aber Kachelmann sagt für uns hier heute 25 l voraus :o :o :o
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #181 am:

.....grad Regenradar geschaut, man kann den Hund ruhig jetzt schon auslassen, es wird nicht besser! ;D ;D ;D Einen schönen Sonntag mit genügend Schokolade im Schrank :D ;) wünscht euch Irisfool.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #182 am:

Hier genau so! ich habe indischen Kräuterkuchen gebacken heute Morgen, das Haus riecht nun nach Weihnachten ;D ;D ;D
Der Duft - leider nur die Vorstellung davon - holt mich nun endgültig aus dem Bett! ;DWo bleibt das Rezept!? :D :-*
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #183 am:

War eine Backmischung aus unserer Mühle. Musste nur Milch und geschmolzene Butter dazu. Ein Rezept für Superfaule, gut dass uns keiner hört! ;D ;D ;D ;)
Artemisia

Artemisia » Antwort #184 am:

Wann sollen wir kommen? ;D ;)
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Irisfool

Irisfool » Antwort #185 am:

Um 11 Uhr ist Koffietijd! Wir bekommen eh Besuch aus Neuss, da passt ihr auch noch dazu...... :D ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #186 am:

Na, die Neusser könnten mich ja quasi einsammeln ;) Ich mache mich jetzt mal an die Einladungen zu unserer Gartenparty in zwei Wochen :-\Schönen Sonntach!!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Artemisia

Artemisia » Antwort #187 am:

Kommt, dann nichts wie los... Ich starte schon mal den Flieger und sammele Euch dann ein .... :D ;) ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #188 am:

Ja, mit dem Flieger könntest du es zeitig schaffen, mit dem auto würde es ein bisschen knapp. Aber ich kann ja ein Stück für dich bewaren ;D ;D. Mit oder ohne Sahne? :D
Artemisia

Artemisia » Antwort #189 am:

Au fein! Mit Sahne, bitte! Besondere Momente darf man ruhig in vollen Zügen genießen...! ;D ;) Ich freue mich darauf! :D ;)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #190 am:

ich komme auch, habe schon die Schwimmflossen an ;) ;D
Artemisia

Artemisia » Antwort #191 am:

Ich hatte mich mit meinem Sonntagsprogramm schon so auf Regen eingestellt, dass ich mit der Regenlosigkeit gerade im Moment gar nichts anfangen kann ... Gut, dass ich hier wegkomme und ein durchweg verlässliches Regengebiet ansteuern kann ... ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #192 am:

Die wirst du auch brauchen. Neopren- Anzug wäre auch nicht verkehrt! :D ;)
Luna

Luna » Antwort #193 am:

...wer bringt mir vom Kuchen ein Stück vorbei? ...denn ich bleibe im leicht bedeckten aber sonnigen Toggenburg, bei 18.7 °
Irisfool

Irisfool » Antwort #194 am:

Schön , dass ihr alle mit mir gemeinsam absaufen wollt! Da sieht man wieder seine wirklichen Freunde...... ;D ;D ;)
Antworten