News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2007 (Gelesen 15694 mal)
Re:Juli 2007
Luna, Sonnenwetter haben und dann auch noch bedient werden wollen .... pfffff
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Vielleicht sollten wir Irisfool samt Kuchen und Besuch aus ihrem Wasserloch retten und zu Dir kommen, Luna?
Damit Du noch einen richtig schönen Nachmittag als Urlaubsabschluss hast ...
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ist der Storch denn auch schon da? Den wollen wir doch unbedingt auch fotografierenSchön , dass ihr alle mit mir gemeinsam absaufen wollt! Da sieht man wieder seine wirklichen Freunde......![]()
![]()
-
Irisfool
Gestern Abend war er am überaus "liebenswerten"Gartengegenübernachbarn seinem Kooiteich
und wir waren kein bisschen schadenfroh!

Ehrlich gesagt, ist mir Regenwetter lieber als eine 40 Grad Hitze. Wir haben Bekannte in Rom, die hocken bei 40 Grad im Schatten nur mehr vor Ventilatoren. Alles ist dürr, einzig die Olivenbäume halten stand. Jede Zigarette, die ein Urlauber achtlos wegschmeißt, verursacht einen Brand.Nein danke, dann lieber leckeren Kuchen bei Iris mit Neopren-Anzug!Euch einen schönen Sonntag, hier bei angenehmen Temperaturen mit leichtem Nieselregen.EviSchön , dass ihr alle mit mir gemeinsam absaufen wollt! Da sieht man wieder seine wirklichen Freunde......![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nun, anschneiden mußt Du nun doch noch, oder soll jeder einen Kuchen essen!?O.K. dann fallt mal an!![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Der Kuchen sieht gut aus :DWirklich schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich tät's mir überlegen, obwohl bei uns gerade die Sonne scheint!!
(Zugegebenermaßen hat es auch Wolken
)LGBabara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Irisfool
Ja wenn noch mehr kommen schiebe ich noch einen Molenaarskoek in die Röhre, oder gleich ein grosses Blech? 
Fang schon mal an

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
...am besten gleich ein großes Blech ...
Schwimmen macht hungrig ...
-
Irisfool