News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 163426 mal)
Re:Teerosen
Axo, hab ich aus lauter Spannung übersehen, na dann ist es ja die gleiche QuelleHabe ich doch, ich schrieb doch "ja ist sie" also von Frau Rix
![]()
.
in vino veritas
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sabber-lechzRoro, reichst du mal das Tischtuch rüber?Rosette Delizzy, hier mal besonders dezent
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
tilia.
Ihr seid echt schlimm hier und ich würde keine von den Schönheiten haben wollen und dass meine Finger hinterm Rücken gekreutzt sind, stimmt auch nicht. ;DHeute lief ich im Regen immer Miss Alice de Rothschild ansehen. Die paar Regentropfen und ein paar Sandkrümel machen sie nicht weniger wunderschön. 
@roland: DANKE für die wunderschönen bilder!!dorothea erzählte mir gestern, du ständest in verbindung mit einem australier, der ein buch über teerosen schreibt--sie gab mir übrigens auch die geschwind-kopie(nochmals danke, dorothea
)--wie weit ist er mit seinem projekt??von kai-eric, der immer noch nicht weiss, was er nu von guillot bekommt
von wegen SCHRÄGE...HERRLICHherrlich schräge
Hier mal eine kleine Serie mit Archiduc Joseph
blüht erjetzt schon wieder so hoch????????
Für die Princesse Etienne de Croy Fans - ich bringe Eike Köhler heute noch Augen von dem Teil, wer nicht zu ungeduldig ist (ich weiß, kann ja garnicht sein
) kann dort ggf. irgendwann mal eine beziehen, wenn alles gut geht
.
VLG - Beate
diese leuchtkraft....schmacht 8)davon ist ja so einiges modernes MEILENWEIT entfernt
Ja, ist sie. Steht bei mir mehr odern weniger den ganzen Tag in der Sonne und rüschte eben bis zu diesem einen Ausreisser nieKommt sie nicht auch von Frau Rix?Meine rüscht ständig rosa auf, wenn die Sonne scheint.
@beate..ich meinte die gddijon
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
herrlich, wie diese sanfteweich-milchige tönung der petalen von kleinen regentropfen gekrönt wird...fast wie kleine diamanten, no?Ihr seid echt schlimm hier und ich würde keine von den Schönheiten haben wollen und dass meine Finger hinterm Rücken gekreutzt sind, stimmt auch nicht. ;DHeute lief ich im Regen immer Miss Alice de Rothschild ansehen. Die paar Regentropfen und ein paar Sandkrümel machen sie nicht weniger wunderschön.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ich mkelde mich an, beate..aber geduldig bin ich NICHTFür die Princesse Etienne de Croy Fans - ich bringe Eike Köhler heute noch Augen von dem Teil, wer nicht zu ungeduldig ist (ich weiß, kann ja garnicht sein) kann dort ggf. irgendwann mal eine beziehen, wenn alles gut geht
.
herrlich, wie diese sanfteweich-milchige tönung der petalen von kleinen regentropfen gekrönt wird...fast wie kleine diamanten, no? 
...bei regen isses ja so triste 
könnte man bei sonnenschein aufsprühen
-
freiburgbalkon
an alle, aber speziell an gartenjockel, da wohl am ehesten in diesem thread anzutreffen ist:http://www.lejardindejumaju.com/allemand-les-roses-inventaire-g%E9n%E9ral-lejardindejumaju.htmFalls Du Deine Atlantikreise noch schaffst, weil ja nicht, wo Du an den Atlantik fährst, der Atlantik ist ja groß.Habe den Link zufällig gefunden, weil ich nach Bouquet d'Or Bildern gestöbert habe.
danke!!!!! schade dass die sowenige haben...normandie hatte ich eigentlich klimatisch begünstigt in erinnerung, mit palmen und so, also beinahe etwas mediterran und SEHR mild(ich war auch mal im dezember dort und staunte nicht schlecht)mich treibts mehr auf die île d'oléronan alle, aber speziell an gartenjockel, da wohl am ehesten in diesem thread anzutreffen ist:http://www.lejardindejumaju.com/allemand-les-roses-inventaire-g%E9n%E9ral-lejardindejumaju.htmFalls Du Deine Atlantikreise noch schaffst, weil ja nicht, wo Du an den Atlantik fährst, der Atlantik ist ja groß.Habe den Link zufällig gefunden, weil ich nach Bouquet d'Or Bildern gestöbert habe.