News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenexkursion München/Freising (Gelesen 36896 mal)
Re:Gartenexkursion München/Freising
Bei uns wird es schon hell, in Freising bestimmt auch bald

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ja, Brigitte, heller ist es geworden und auch etwas angenehmer, nicht mehr so kalt. Eigentlich von der Temperatur genau richtig für einen anstrengenden Tag.Bleibt den Exkursionsteilnehmern nur zu wünschen, dass sie sich gut amüsieren..

Auch aus dem fernen Bonn wünsche ich ganz ganz viel Spaß und SonneNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Auch ich hoffe, Ihr habt/hattet einen schönen Tag!! :DLiebe Grüße,Moni
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Nass war es, aber lustig! Zum Teil hat es wirklich so richtig gegossen! Aber es war sehr schön, euch alle kennenzulernen!
..... und herzlichen Dank nochmal für die tolle Organisation - ja - es hat Spaß gemacht - trotz Regen!
Soooo viele nette Menschen :Dtoll, daß ich mich jetzt bei einigen Namen auch an ein Gesicht erinnern kann!lg Maude

- bernerrose
Ich wollte mich dem auch anschließen und sagen, dass es sich trotz des Dauerregens gelohnt hat mitzukommen. Die Stimmung war prima, und man hat eigentlich nur fröhliche, freundliche Gesichter gesehen. Die beeindruckenden Pflanzungen in Weihenstephan möchte ich mir in Zukunft öfter gönnen.Macht's gut alle miteinander, ich bin sicher, dass wir uns nicht zum letzten Mal getroffen haben. Liebe Grüße bernerrose
Ich säe für mein Leben gern!

Danke für diesen langen, ausführlichen Bericht, Sabine!

Ja, der Westpark war auch noch sehr sehr lohnend. Vielen Dank für den Tip. Fast hätten wir die Pimpinella verloren und den letzten Programmpunkt abgeschrieben, doch dann tauchte sie wieder auf, und wir machten noch einen netten Rundgang bei mäßigem Regen.

-
Hallo, das hört sich gut an! Ihr hattet richtig Spaß, aber ein bisschen Sonne gibt es beim nächsten Mal bestimmt!
VGSabine

Die Bilder sind doch schön, Pimpinella, besonders das mittlere ist wie mit Edelsteinen bestreut :DLG Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Danke, Natura, aber es sind halt nicht so viele was geworden, weil es so trüb war. Die besseren Photographen haben sicher bessere...
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich hoffe, Ihr seid alle gut nachhause gekommen. Auch die Österreicher Mädels ?? Schee wars
. Habe wie wild Bilder bearbeitet damit ich schon mal was zeigen kann. Bei der Gärtnerei Extragrün wären uns bei besseren Wetter sicher mehr Pflanzen ins Auto gesprungen. Da muß ich mal extra hin, wirklich lohnenswert.Wir Gartler sind einfach ein besonderes Volk
, rennen bei strömenden Regen in Weihenstephan und Gärtnereien rum. Also dann bis bald.Liebe Grüße von elis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer