News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169759 mal)
-
Rosenverrückt
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
Wo soll den bestellt werden? *mal-so-dusselig-in-der-Gegend-rumfrag*
Rosige Grüße - Martina
Kein Problem, Rosenhexe, letztes Mal wurde ganz Deutschland "beglückt"! :DWir haben bis in September Zeit, dieses Thema durchzuhecheln.
@winterliesel: Das hängt etwas davon ab, welche Sorten zusammenkommen. Für modernere haben wir letztes Mal von Garden Valley Ranch bestellt, für alte ist Vintage Gardens die Adresse. Dort würde ich aber keine Baby-Pflanzen mehr bestellen, sondern nur Gallon-Grösse, da erstere doch sehr empfindlich sind und die Ausfallrate zu hoch ist.

Ob ich es nochmal mit der Gütersloh bei Vintage versuchen soll?
Vielleicht ist ja jetzt eine zu haben...

Annie Laurie McDowell, nur damit sie auch gefunden wird.Hallo, ich bin die Neue vom Times Past Thread. Jedmar, ich hätte auch Intresse an Deiner Herbsbestellung. Ich hätte gern die [url=http://Annie McDowell]Annie McDowell[/url].
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hm...schon auf halben fusse weg immurlaubalso so eine honey dijon müsste man wohl noch haben, glaube ich 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Up´s . Danke Freiburgbalkon, dass du so gut aufpasst. War wohl schon zu müde.Annie Laurie McDowell, nur damit sie auch gefunden wird.Hallo, ich bin die Neue vom Times Past Thread. Jedmar, ich hätte auch Intresse an Deiner Herbsbestellung. Ich hätte gern die [url=http://Annie McDowell]Annie McDowell[/url].
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
@Jedmar,ist ja Klasse! Freu mich schon sehr. Wenn ich irgend helfen kann, gerne.GrüßeRosenhexe
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Ich würd mich eventuell mit einer Ebb-tide und einer Midnight-Blue dranhängen. Wie sind die Preise so, nach allen Zolls und Portos? (hab die alten threads noch nicht durch...)@Rosenhexe: ich bin südlich von Bayern am Alpenrand
man könnte sich ja auch für die Lieferung zusammentun, falls das was bringt. Ciao, Cyra

Grüße, cyra
@cyra:das wär Klasse. Ich fahr auch gern mal über die Grenze zu unseren Ösi-Nachbarn. @Jedmar:Was mich noch interessieren würde: Liefern die Amis wieder mitten im Winter? Jan-Feb? Da ist bei uns meisten die Erde einen halben Meter gefroren...Hab mir schon überlegt, dass ich dann evtl. in Töpfe pflanze und in der Garage überwintern lasse. Wär wenigstens eine Möglichkeit.Cyra, bei dir auch normalerweise (!) Jan-Feb ziemlich kalt, oder?GrüßeRosenhexe
Farbe - Duft - Zauber...
Will keiner Dainty Bess Climbing oder Julia's Rose Climbing? (wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob es letzere nur in Australien oder Neuseeland gibt) Nur daß es nicht jemandem dann hinterher einfällt...
Halloda mir meine Dainty Bess gerade eingegangen ist (mein Fehler!!!!!)
, fanke für den Hinweis Freiburgbalkon 

- cyra
-
@cyra:das wär Klasse. Ich fahr auch gern mal über die Grenze zu unseren Ösi-Nachbarn. ...Cyra, bei dir auch normalerweise (!) Jan-Feb ziemlich kalt, oder?
Grüße, cyra
- cyra
-
bei mir ist im Jan/Feb bis 1/2 m Schnee im Garten. Eingraben besser erst im April. Danke fürs Lieferungsangebot, Rosenhexe, jetzt müssen wir erst mal bestellen !
;DCyra

Grüße, cyra
Ja, das ist so, Lieferung November bis Februar. Das ist halt das nächste an Winterruhe, dass die Kalifornier erleben!Liefern die Amis wieder mitten im Winter? Jan-Feb?
So eine kleine Ebb Tide würde mich ja schon reizen...
LG Cristata