News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mein blöder Herr Kater ist auch noch nicht zuhause von seiner Nachtwanderung, obwohl es vorher in Strömen regnete. Hat man so ein Mistvieh, hat man immer etwas worüber man sich sorgen machen muß, stimmts?
exakt, und wenn sie dann wieder da sind werden sie mit Liebe überschüttet
Ich will ja niemand neidisch machen, aber auf Rügen war das Wetter heute bis auf einen Platzregen fast optimal. Windig, aber warm ( 22 Grad). Ich kann Rügen als Urlaubsort nur empfehlen :DGibt es eigentlich Rüganer im Forum?LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Letzte Nacht gab es 31 mm Regen, jetzt hängen noch die restlichen Regenwolken am Himmel bei 12.8 °Crambe, hast du am Strand schon Bernsteine gefunden, ich war vor 5 Jahren auf Rügen, es war sehr schön, ich freue mich jetzt schon auf deine Bilder
ES REGNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich nach 4 Wochen wieder einmal!!!!!! Und wie das gut riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeecht! :DAber um die Defizite auszugleichen, müsste es mind. 2 Tage durchregnen...
Ich träumte, das Leben sei ein Paradies.
Ich erwachte und siehe, das Leben war Arbeit.
Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies. (Seneca)
Ich glaub, ich wander aus nach Österreich! :DKarina, das gibt es doch nicht, daß ihr 4 Wochen keinen Regen hattet, da kann ich nur neidisch werden. Gestern hatten wir gerade die Kartoffeln geerntet, da fängt es doch schon wieder soooo zum regnen an. Heute scheint zwar die Sonne, aber es ist empfindlich kalt, heute morgen,brrrrr.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Gestern war Aprilwetter, alle 2 Minuten hat's geschüttet wie aus Eimern. Wir waren bei der Zwetschgenernte und mussten dauernd von der Leiter nach innen flüchten. Zum Marmeladekochen war's aber genau richtig. Hab heute Morgen schon in aller Frühe ein Blech Zwtschgenkuchen gebacken, den ich gleich zum Schlossgarten mitnehme, da werden wir auf Lisls Geburtstag anstossen, mit Kaffee wohl zu verstehen so früh am Morgen . Hier ist der Himmel strahlend blau. Ein schönes Wochenende , LG Irisfool.