News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2007 (Gelesen 15906 mal)
Re:August 2007
Vielleicht waren wir zu brav - oder haben den Teller leer gegessen

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
In Limburg, ratet...REGEN..shit. In Bonn, zurück ratet ...REGENIch will nicht mehr. Heute Nacht mußte ich mein Dachschrägenfenster im Schlafzimmer komplett zu machen, weilich im Bett nass geworden bin...
:'(Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ich bin zurück auf der Zollernalb. Heute war es relativ kühl, aber kein Regen, sondern den ganzen Tag Sonne. Erdbeben (Stärke 3,3) gab es anscheinend letzte Woche. Das Epizentrum war Luftlinie ca 5 km weg. Gott sei Dank war ich im Urlaub und habe es nicht mitgekriegt.
LGBarbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Südbrandenburg meldet 5 mm Regen in letzter Nacht, der gegen 7 Uhr aufhörte, anschließend sonnig-wolkiges Wetter bei 24°. Gärtnerwetter eben, dem Unkraut geht es gut.Peter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Und das Innviertel (grob gesagt, zwischen Braunau und Schärding in OÖ) meldet Wachswetter pur. Das bedeutet, zwei bis drei Tage durchwachsen mit Regen, dann sonnig-wolkig-schwül, danach drei Tage heiss, bis es wieder zum Regnen beginnt. Besser kann man sich den Sommer nicht wünschen. Allerdings nur für Stauden! 

die Regenwolken der letzten Nacht (es gab 8 mm Niederschlag) machen jetzt der Sonne Platz, es hat 12.4°
Momentan dicke, schwarze Wolken und windig bei 13°, aber kein RegenKann mir noch nicht vorstellen das dieses Wochenende der Sommer nochmal kommen soll 

Gruss
Heute früh, ca. 5.oo Uhr ging bei uns ein Gewitter los, das mich lange nicht schlafen ließ. Blitze ohne Ende, Starkregen und irgenwann auch kleine Hagelkörner, das ganze schwächte zar ab, aber blieb bis ca. 7.oo Uhr. Jetzt haben wir blauen Himmel und die Sonne scheint, als ob das alles nicht gewesen wäre.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Noch ist es grau in grau, aber vielleicht macht sich das noch. Kühl ist es jedenfalls nicht. Ein schönes Wochenende wäre auch mal wieder wünschenswert.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
es regnet, regnet, regnet und der Wetterbericht für uns hier behauptet, die Sonne würde scheinen

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das würde hinkommen
Ich gehe jetzt mit Neopren-Anzug und Schwimmflossen mit dem Hund Gassi, dumm nur, dass dieser Hund gar nicht schwimmen mag
P.S. ich kriege ihn nicht aus dem Sessel, er macht sich schwer wie ein nasser Sack

Toffee lässt keine Matschpfütze aus und suhlt sich mit Begeisterung darin, nur nass von oben mag sie garnicht!

Bis acht Uhr hat es hier noch geschüttet, jetzt klart es auf und die Sonne scheint.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tröstet Euch, bei mir ist heute Betriebsausflug angesagt inkl. Bootsfahrt auf dem Rhein. Also auch noch Wasser von unten....

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)