Ich konnte es bis hierher riechen....nein, man sieht den Duft sogar

Die finde ich ja auch sehr schön, aber haben die nicht auch ganz besonders fiese Stacheln?LG, LouiseDiese rote Nelkenrose F.J. Grootendorst blüht schon seit Wochen
Stadt-Balkongarten nordseitig
Ich konnte es bis hierher riechen....nein, man sieht den Duft sogar
Schneckeneldorado :-(
Die hat ja tolle Blütenfransen! Aber ist sie in Wirklichkeit auch so pink? Dann fliegt sie sofort wieder von meiner ListeDiese rote Nelkenrose F.J. Grootendorst blüht schon seit Wochen
Hallo Cyra, wenn Du auf Fransen stehst, solltest Du Dir noch Fimbriata und Ruffle-Rosen ankucken. Aber die kennst Du ja bestimmt schonDie hat ja tolle Blütenfransen! Aber ist sie in Wirklichkeit auch so pink? Dann fliegt sie sofort wieder von meiner ListeDiese rote Nelkenrose F.J. Grootendorst blüht schon seit Wochen![]()
Ciao, Cyra
Schneckeneldorado :-(
ähm, kenn ich schon?Hallo Cyra, wenn Du auf Fransen stehst, solltest Du Dir noch Fimbriata und Ruffle-Rosen ankucken. Aber die kennst Du ja bestimmt schon
Und schnell mit Auf-die-Liste-schreibenähm, kenn ich schon?Hallo Cyra, wenn Du auf Fransen stehst, solltest Du Dir noch Fimbriata und Ruffle-Rosen ankucken. Aber die kennst Du ja bestimmt schonWeil ich schon seit 3 Wochen im Forum bin, oder?
![]()
![]()
Ich bin A n f ä n g e r , es kommt schon vor, das ich was nicht kenn, aber ich bin schnell im nachschauen
![]()
cyra
![]()
Aber ein wunderschönes Foto.Einen Monat später sind die neuen Blüten deutlich dunkler; so wie sie m.M. sein sollten![]()
:edit : ich sehe gerade, dass der Farbunterschied auf den Bilder nicht wirklich gut rüberkommt. Tant pis