Peinlich, wollte Frank zitieren, und habe sein Posting geändert.Nordeifel heute fast wolkenlos und sonnig! "Angenehme" 14 Grad um 8:00.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2007 (Gelesen 15907 mal)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:August 2007
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Guten Morgen, allerseits!
Landunter nicht, nur der Waal steht ziemlich hoch. Ansonsten war ich gestern zu lange am Arbeiten im Garten. Bestellliste klarmachen für's Forumstreffen
. Hat gerade für ne Kaffeepause gereicht
und das bei herrlichstem Wetter! Aber nun ist alles getopft und gepackt, ausser unserer Reisetasche, aber Unwichtiges kommt immer zuletzt.

Peinlich, ich wollte gerade Frank zitieren und habe sein Posting geändert. SORRY, Frank. :-[Er vermisste den Wetterbericht aus Holland von Irisfool und meldete 18 Grad in der Nordeifel. Mist, ich klicke schneller als ich denken kann. Hatte nicht viel Schlaf ,aber viel Arbeit. 

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
nach dem Dauerregen gestern kämpft sich heute die Sonne durch, ich hoffe, es wird ein schöner Tag, allerdings ist es mit 10 Grad noch empfindlich kühl
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Die Sonne kämpft sich durch den Nebel, der allmählich verschwindet. Aber es ist mit 15 Grad doch recht frischwärts.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier wars heute trocken, angenehmes Mähwetter, aber nicht zum draußensitzen, aber trocken. Habe heute den Wocheneinkauf das erste Mal Rikaschamäßig erledigt, abenteuerlich, abenteuerlich....Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Auf der anderen Rheinseite das Gleiche.Es wird Herbst. Die Spinnen kommen ins Haus.
Kreisch, Wolfgabg , ist mir auch schon aufgefallen, aber seit dem wir die Geckos haben, habe ich für Spinnen, wenn sie nicht gerade handteller groß sind, nur einen müden Schlappen
Oupps, ein müdes Lächeln überIch hasse Herbst....Netti

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Oh, Gott, dann ist bei mir immer Herbst.Es wird Herbst. Die Spinnen kommen ins Haus.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Bei mir auch, ismeneOh, Gott, dann ist bei mir immer Herbst.Es wird Herbst. Die Spinnen kommen ins Haus.

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Auf der Ostalb ist es bewölkt, aber es regnet nicht.Mal sehen, was der Tag noch bringt.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Wir sind gestern in den Garten, weil die Zeitung für heute Regen angekündigt hat. Das Radio allerdings wieder nicht. Die haben auch heute gesagt, daß es bei uns trocken bleibt. Es hat wirklich schon lange nicht mehr geregnet und im Moment 21,5°. Die Sonne scheint etwas. Ich mag Herbst auch nicht, denn dann wird Winter und Matsch-Schnee mit Glatteis gefällt mir überhaupt nicht. Wenn nur immer Frühling wäre!
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Es ist trocken, mäßig warm und riecht nach Herbst in BonnGrüße Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hallo,hier mal was zur Ehrenrettung des Herbstes. Das echte Schneeregen- und Matschwetter haben wir doch meist nicht im November, sondern ab Dezember und da ist der Herbst schon altersschwach. In den letzten Jahren hatten wir sehr schöne Herbste - und heute einen vorzeitigen, sonnigen Herbsttag.PeterIch mag Herbst auch nicht, denn dann wird Winter und Matsch-Schnee mit Glatteis gefällt mir überhaupt nicht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ich wünschte, ich könnte auch mal wieder sagen : "es ist trocken" ;)Aber nein : nach einem sehr verregneten und dunklen Tag zieht gerade erneut eine riesige Regenfront über Süddeutschland und die Schweiz
Ich habe jetzt die Befürchtung, dass wir bald wieder einen vollen Keller haben werden
(wie vor 3 Wochen schon )Bütte bütte stellt den Hahn mal ab da oben !

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.