News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kleines Rosen-Mod.-Sommerloch (Gelesen 17783 mal)
Re:kleines Rosen-Mod.-Sommerloch
Gut. *adrenalinspiegelsichwiedernormalisiert*
Uff!

Vor allem sind die Herren ja recht sportlich und demonstrieren roro, wie er die Fressröllchen wieder unter Kontrolle bekommt..... ganz dezent

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
bei der Musik, bleibt kein Auge trocken
und dann ja noch die Mädels mit ihrem Song

Grüße, cyra
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(

Grüße, cyra
*Tüa auf* Cyra, vielleicht war Irisfool schon drinne. Die Essensfrage sollten wir auch rechtzeitig planen. Irisfools Hinweis auf die Fettröllchen der wochenlangen Völlerei sollten wir ernst nehmen. Ich plädiere nach wie vor für Schonkost. Vielleicht Griesbrei oder so. *Tüa zu*
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tüa auf:Wer, wenn nicht die Rorobonn be-/gerühmten nubischen Sklaven, sollten denn den Tüa-Service übernehmen?!
:DTüa zu!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
*Tüa auf*Frank, bügle doch schon mal das schwarze Jacket, damit alle schön schmuck daher kommen, so, wie es Cyra vorgeschlagen hat. Hier noch etwas zum Üben:
"Weiheiße Rosen aus Athen,sagen dihir komm recht bald wiehieder..."
Du weißt ja: Wo man singt, da lass dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder.
* Tüa zu*

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tüa auf:Bügeln - Niemals! Da winde ich lieber die Winden! ;DOder singe: Roote Rosen, roote Rosen sind diie Zeichen ewiger Liiebe...aber leider, aber leider.... :-XEin "Quer-Roros-Minzenbeettee" wäre auch nicht schlecht!
:DTüa Zu!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
deur open: Wie wär's mit: Füüürrr dich solllls SdM' sen reeegnen, so viel--- dass sie mir nicht mehr .... begegnen....
deur dicht!

*Tür auf*äh, kann ich noch in der Bauchtanzgruppe mitmachen??? Bin aber aus der Übung und das Outfit auch etwas zu klein geworden
*Tür zu*