News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
*Tüa auf*Cyra, du hast ein gutes Herz. Im Haus gibts bestimmt auch gut zu tun Sabine, passt etwas von Cyras Kollektion? Vielleicht der lila Fummel?Schon angenehm, so eine Festvorbereitung, ohne dass irgendein Mod irgendwie zuhören könnte. *Tüa zu*
passt super, Sabine Marion, wenn du mit der Tanzflächenerweiterung fertig bist, können wir dann bisschen Deko aufhängen? wenn roro wüsste, was wir hier vorbereiten, würd er nimma so relaxed in der Sonne hängen... tür ist natürlich zu
Hat schon mal jemand bei Raphaela wegen der lecker Marzipantorte nachgefragt? Man muss ja nicht gleich mit Grießbrei anfangen..... ;)Gruss MichaelaWann steigt eigendlich die Paddy?
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
so, ich versprüh schon mal ein bisschen Rosenwasser, dann riecht es bei roros Ankunft auch gut im Forum *oooooooohhhhhh wann kommst duuuu* ich muss noch ein bisschen üben
Nachricht von Roro. :DIch soll euch ausrichten, dass es ihm gut geht. Er klang fröhlich und gutgelaunt und erzählte und erzählte. Sorgen macht mir allerdings seine Verpflegung. Austern und Jakobsmuscheln sind auf die Dauer etwas karg...finde ich.
Nach dem Aperitif "Champagner mit Rosensirup " (von der SdM ) dann das Kontrastprogramm:Schweinshaxe mit Sauerkraut ??(Wenn ich jetzt wieder geh, mach ich die Tür wieder zu)LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Interessanterweise schrieb er nicht von Rosen sondern von Hortensien, die ihm da überalle über den Weg "laufen" - er scheint schon mehr oder weniger den Klappspaten in der Hand zu haben, um welche auszubuddeln - wo soll denn das wohl noch enden .