Gut erzogen ist gut!

Beim Fotografieren zu nah an die Blüte und knick, natürlich die schönste Blüte hängt am Stiel, beim Rückwärtsschreiten für eine besseres Bild verschwindet eine kleine Rose unter dem Schuh

. So kriege ich schon das Herzflattern, wenn ich GG mit der Schere durch den Garten marschieren sehe

. Die paar qcm Rasen, die mir noch geblieben sind, mähe ich schon lange selber, da gehen Rosen, Rasen und anderes nahtlos ineinander über

;DAber sonst, lasse ich mir von ihm immer gerne helfen neue Rosen zu entdecken, die ich dann in einem ausgeklügelten System im schon vollen Garten staple

. Raphaela hat mir unlängst geweissagt, dass ich bald ein riesiges Gedränge haben werde (oder so ähnlich). Sollten sich die Rosen nicht so verhalten wie es immer beschrieben steht, Länge, Breite, Höhe, dann Gute Nacht!Irgendwann stapelte ich in einem dicken Ledersack, (den ich meistens für diesen Zweck mitführe) 16 Rosen, kleinere und grössere. Da meinte die Verkäuferin, nachdem ich alle schön eingewickelt im Sack zentimetergenau gestapelt hatte, sie hätte sowas in 15 Jahren noch nie gesehen, zum Schluss und als Dank meinte sie noch: "You are crazy!" und lachte. Zur Antwort bestätigte ich ihr es: "Yes, it's right, I'm crazy!" Sie blühen heute fast alle. So weit kommt es durch den Rosenvirus, dass einem die Leute für verrückt halten, auch wenns fürs Geschäft gut ist