News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbegleitung - welche habt Ihr? (Gelesen 70735 mal)
Re:Rosenbegleitung - welche habt Ihr?
@ SusiWBrutal schön
:DWo gibt's die Rose? Ein dunkles Sedum habe ich schon ;DLGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Hallo Susigenau die Kombination habe ich auch.Heute habe ich noch eine rosa Staudenclematis in den Hintergrund gepflanzt.liebe GrüßeGlockenblume
-
SWeber
Das stelle ich mir sehr schön vor, Glockenblume!Heute habe ich noch eine rosa Staudenclematis in den Hintergrund gepflanzt.
-
Amelia
Du müsstest sie eigentlich auch in Lottum bekommenDas stelle ich mir sehr schön vor, Glockenblume!Heute habe ich noch eine rosa Staudenclematis in den Hintergrund gepflanzt.@Crambe: Burgundy Ice habe ich von LeGrice (England). Bei Eve habe ich sie im neuen Katalog gesehen, wo es sie sonst noch gibt, weiß ich leider nicht.
Wunderschöne Kombination.Burgundy Ice mit dunklem Sedum
LG Cristata
-
juttchen
Diese Kombi gefällt mir auch gut. Wirklich toll!lg juttchen
-
freiburgbalkon
Mit der habe ich auch schon geliebäugelt, aber dann habe ich gesehen, wie unterschiedlich sie aussehen kann und vor allem auf den Bildern wo man das Innere so sehr sieht, gefällt sie mir nicht immer so sehr, nur damit niemand sagt, das hätte er vorher wissen sollen... ::)Wobei es eben auch Bilder gibt, die einfach zum Schwachwerden sind!
-
juttchen
Hach, das ist ja dann richtig spannend. Vielleicht sind bei HMF auch "falsche" eingestellt. Werde jedenfalls ernsthaft nachdenken, ob ich das Röslein evtl.haben möchte.lg juttchen
Ach, wozu nachdenken, das ist einfach das Licht, und wir werden immer das RICHTGE Licht haben

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
juttchen
Genau, immmmmmer
, wenn mal nich, nehm ich Brille ab
hiiihiii
-
freiburgbalkon
Ist das Forum noch so klein,einer muß der Mießmacher sein.Mit der habe ich auch schon geliebäugelt, aber dann habe ich gesehen, wie unterschiedlich sie aussehen kann und vor allem auf den Bildern wo man das Innere so sehr sieht, gefällt sie mir nicht immer so sehr, nur damit niemand sagt, das hätte er vorher wissen sollen...
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sorry, das ich diese "olle Kamelle" hervorziehe (neue Versuchungendie scdhokoladenblume gilt als frostempfindlich und man empfiehlt vorsichtigen die überwinterung ausserhalb des beetes...das stimmt...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=