Heute habe ich noch eine rosa Staudenclematis in den Hintergrund gepflanzt.
Das stelle ich mir sehr schön vor, Glockenblume! @Crambe: Burgundy Ice habe ich von LeGrice (England). Bei Eve habe ich sie im neuen Katalog gesehen, wo es sie sonst noch gibt, weiß ich leider nicht.
Heute habe ich noch eine rosa Staudenclematis in den Hintergrund gepflanzt.
Das stelle ich mir sehr schön vor, Glockenblume! @Crambe: Burgundy Ice habe ich von LeGrice (England). Bei Eve habe ich sie im neuen Katalog gesehen, wo es sie sonst noch gibt, weiß ich leider nicht.
Mit der habe ich auch schon geliebäugelt, aber dann habe ich gesehen, wie unterschiedlich sie aussehen kann und vor allem auf den Bildern wo man das Innere so sehr sieht, gefällt sie mir nicht immer so sehr, nur damit niemand sagt, das hätte er vorher wissen sollen... ::)Wobei es eben auch Bilder gibt, die einfach zum Schwachwerden sind!
Hach, das ist ja dann richtig spannend. Vielleicht sind bei HMF auch "falsche" eingestellt. Werde jedenfalls ernsthaft nachdenken, ob ich das Röslein evtl.haben möchte.lg juttchen
Mit der habe ich auch schon geliebäugelt, aber dann habe ich gesehen, wie unterschiedlich sie aussehen kann und vor allem auf den Bildern wo man das Innere so sehr sieht, gefällt sie mir nicht immer so sehr, nur damit niemand sagt, das hätte er vorher wissen sollen...
Ist das Forum noch so klein,einer muß der Mießmacher sein.
die scdhokoladenblume gilt als frostempfindlich und man empfiehlt vorsichtigen die überwinterung ausserhalb des beetes...das stimmt...
Sorry, das ich diese "olle Kamelle" hervorziehe (neue Versuchungen ), aber ich habe keinen passenden Thread gefunden. Wie sieht der Neuaustrieb der Schokoblume aus? Bei mir tut sich was im Beet und das kann ich eigentlich nicht glauben nach dem Winter.