News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September-Bilder 2007 (Gelesen 9226 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:September-Bilder 2007
@Artemisia, sehr ordentliche Kreisanordungen, schön abgebildet.Hier dreht sich auch alles im Kreis, auch sehr ordentlich, aber ziemlich nass und hier frisst man selber
[td][galerie pid=22008][/galerie][/td][td][galerie pid=22010][/galerie][/td][td][galerie pid=22009][/galerie][/td]

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Herrlich, wenn man so "etwas ausgefressen" hat, Artemisia!
:DUnd bezaubernd gesponnen, Gartenlady!
:DAnbei eine Herbstlicht-Ansicht aus dem Ilsental im Harz! LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
hallo frank, in deinem wald kann ich ganz deutlich die zwergerl, hexen und elfen erkennen...... :Dwundervoll !!!!!lg.b.
Ich sags doch: Rund um den Brocken ist's schön
. Herrlich eure Bilder, wenn ich mich auch beharrlich weigere den Herbst wahrzunehmen ( wenn Irisse im Garten blühen
) und daran denke, was alles vor dem Winter noch zu tun ist, bekomme ich Gänsehaut und Zähneklappern
. Am Liebsten wäre mir da ein goldener Oktober bis Mitte Januar, dann dürfte ich das mit dem Garten noch auf die Reihe bekommen.......

-
Blick in den Hexenwald aus der Brockenbahn... 

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Fast wie im Hohen Venn gen der Brockenspitze ... 

-
Rock Pomme...

Bei diesen Bildern könnte man ja glatt Brocken-süchtig werdenBlick in den Hexenwald aus der Brockenbahn...

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Wunderschön, wie die Lichtstrahlen auf dem schrägen Hang auftreffen.Sehr schöne Bilder hast du eingestellt, Frank.Gruss ChristaHerbstlicht-Ansicht aus dem Ilsental im Harz
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Man muss es ihnen lassen
, herbstliche Ansichten haben etwas sehr Stimmungsvolles
- hier im Speziellen sowohl die akurat gewobenen und mit Tropfen behangenen Spinnennetze als auch die Waldstimmungen im schräg einfallenden Licht. :DFür das eigenen Erleben wären mir im Moment Tage mit heiteren Stimmungen allerdings doch lieber ....

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
mir eigentlich auch, aber diese herbstlichen Brockenbilder sind schon ExtraklasseFür das eigenen Erleben wären mir im Moment Tage mit heiteren Stimmungen allerdings doch lieber ....![]()
![]()
![]()

-
Alles im grünen Bereich.
Wir haben seit einer Woche "Altweibersommer."Heute sah ich rot. Aber nicht sprichwörtlich sondern tatsächlich.Ein herzlicher Gruss Christa [td][galerie pid=22085] [/galerie][/td] [td][galerie pid=22086] [/galerie][/td] [td][galerie pid=22087] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
bitte für den Kalender 2008 vormerken!September- Herbst- Sonntags- Stimmung