News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

kleines Rosen-Mod.-Sommerloch (Gelesen 17691 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

Re:kleines Rosen-Mod.-Sommerloch

cyra » Antwort #255 am:

Was ist jetzt mit der Bowle? Ist noch was da???oder macht ihr neue? ;D
gute Idee, wo die SdM sofort so viele Blüten nachgeschoben hat, extra wegen der Bowle... aber jetzt wo der Hausherr dauernd im Garten rumlungert trau i mi ned ::) aber, ich hab ja noch was im Vorrat, da die Nachfrage so hoch ist, wird jetzt gleich noch eine Runde nachgereicht: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild aber vorsicht: ist stark! Bild ;D cyra
Grüße, cyra
cyra

cyra » Antwort #256 am:

Ach, und wenn ihr die SdM Bowle ausgetrunken habt, ich könnte mir auch noch bereit erklären ein paar Liter Minzebowlezuzubereiten - auf die Schnelle sozusagen. würde auch seeeeehr lecker sein ;D ;D 8) Mojito hätte ich auch noch im Programm. Schmeckt besonders gut mit dieser speziellen Broceliante-Minze *duck* :-Xcyra
Grüße, cyra
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #257 am:

ich war nicht bei loubert :D ich war mit gläubigen christen unterwegs, die laufend kirchen besichtigen wollten ::)da hatte ich als nicht gläubiger also einen schweren stand quais :D und war als pflanzenfreund sowieso in der minderheit...aaaaaasber eine recht lautstarke minderheit sozusagen ;D ::) 8) ;)

hast du da eventuell die falsche reisegruppe gebucht??? ;D ;Dund du warst SO NAH dran(an loubert)..nur ein paar kilometerchen richtung süden, und schwuppdiwupp hättest du deine neuen ackerfurchen begrünt 8)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #258 am:

Genau, nächstes Mal nimm einfach Forum'ler mit. Wir stimmen dann gemeinsam für die Besichtigung der regionalen GARTEN-Kultur.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #259 am:

Genau, nächstes Mal nimm einfach Forum'ler mit. Wir stimmen dann gemeinsam für die Besichtigung der regionalen GARTEN-Kultur.

genau tine...sogenannte agents provocateurs 8) 8) 8)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #260 am:

hihi, also bei mir steht ja auch noch rose d antan auf dem programm, leider haben die imme sommerpause, wenn ich dort sommerpause habe ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #261 am:

Ein verspätetes "Herzlich Willkommen" auch von mir. Die Rückbaumaßnahmen nach der "Maladie Hortense" während Deines Urlaubes sind ja schon mächtig vorangeschritten wie mir beigefügtes Google Earth beweist! :o ;D ;) :DEin paar Röschen sind noch geblieben - wo sind aber die Minzen?! ;) ;D :DLG Frank
Dateianhänge
Rosa_Modave_1_26-08-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #262 am:

meine hemmingwayminze scheint tatsächlich verschwunden zu sein und die feigenminze wird so von der perilla überwuchert, dass ich arges befürchte ::)mal sehen...es ist ja wider VIEL platz bei mir im gartn nun...übrigens haben nachbarn bilder von euch beim plündern...äh...ordnung schaffen gemacht: war eine bombenstimmung wohl ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
cyra

cyra » Antwort #263 am:

meine hemmingwayminze scheint tatsächlich verschwunden zu sein und die feigenminze wird so von der perilla überwuchert, dass ich arges befürchte ::)
also iiiich war das nicht! ::) *unschuldig dreinschau* ::) armer roro, die Minzeninfektion scheint ja noch schlimmer zu sein als der Hortensienwahn und der Eiweißschock ;D *noch ein bisschen Minzebowle rüberreich* - vielleicht wirkts ja auch intravenös ;D ;D 8) sehr besorgt, cyra
Grüße, cyra
Marion

Marion » Antwort #264 am:

cyra hat geschrieben:Und ich auch nicht. *ebenfallsunschuldigdreinschau* Vielleicht die Nachbarn? Die haben vielleícht die Chance gewittert? *immernochunschuldigdreinschaun*
Marion

Marion » Antwort #265 am:

also iiiich war das nicht! ::) *unschuldig dreinschau* ::)
Und ich auch nicht. *ebenfallsunschuldigdreinschau* Vielleicht die Nachbarn? Die haben vielleícht die Chance gewittert? *immernochunschuldigdreinschau*
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #266 am:

breit grins :D
Marion

Marion » Antwort #267 am:

*Tüa auf*Haaallooo, Roros Hemmingwayminze is' weg. Hat sie jemand gesehehen?*Tüa zu*
Antworten