News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was ist jetzt mit der Bowle? Ist noch was da???oder macht ihr neue?
gute Idee, wo die SdM sofort so viele Blüten nachgeschoben hat, extra wegen der Bowle... aber jetzt wo der Hausherr dauernd im Garten rumlungert trau i mi ned aber, ich hab ja noch was im Vorrat, da die Nachfrage so hoch ist, wird jetzt gleich noch eine Runde nachgereicht: aber vorsicht: ist stark! cyra
Ach, und wenn ihr die SdM Bowle ausgetrunken habt, ich könnte mir auch noch bereit erklären ein paar Liter Minzebowlezuzubereiten - auf die Schnelle sozusagen. würde auch seeeeehr lecker sein Mojito hätte ich auch noch im Programm. Schmeckt besonders gut mit dieser speziellen Broceliante-Minze *duck* :-Xcyra
ich war nicht bei loubert ich war mit gläubigen christen unterwegs, die laufend kirchen besichtigen wollten ::)da hatte ich als nicht gläubiger also einen schweren stand quais und war als pflanzenfreund sowieso in der minderheit...aaaaaasber eine recht lautstarke minderheit sozusagen
hast du da eventuell die falsche reisegruppe gebucht??? ;Dund du warst SO NAH dran(an loubert)..nur ein paar kilometerchen richtung süden, und schwuppdiwupp hättest du deine neuen ackerfurchen begrünt
Ein verspätetes "Herzlich Willkommen" auch von mir. Die Rückbaumaßnahmen nach der "Maladie Hortense" während Deines Urlaubes sind ja schon mächtig vorangeschritten wie mir beigefügtes Google Earth beweist! :DEin paar Röschen sind noch geblieben - wo sind aber die Minzen?! :DLG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
meine hemmingwayminze scheint tatsächlich verschwunden zu sein und die feigenminze wird so von der perilla überwuchert, dass ich arges befürchte ::)mal sehen...es ist ja wider VIEL platz bei mir im gartn nun...übrigens haben nachbarn bilder von euch beim plündern...äh...ordnung schaffen gemacht: war eine bombenstimmung wohl
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
meine hemmingwayminze scheint tatsächlich verschwunden zu sein und die feigenminze wird so von der perilla überwuchert, dass ich arges befürchte
also iiiich war das nicht! *unschuldig dreinschau* armer roro, die Minzeninfektion scheint ja noch schlimmer zu sein als der Hortensienwahn und der Eiweißschock *noch ein bisschen Minzebowle rüberreich* - vielleicht wirkts ja auch intravenös sehr besorgt, cyra
cyra hat geschrieben:Und ich auch nicht. *ebenfallsunschuldigdreinschau* Vielleicht die Nachbarn? Die haben vielleícht die Chance gewittert? *immernochunschuldigdreinschaun*
also iiiich war das nicht! *unschuldig dreinschau*
Und ich auch nicht. *ebenfallsunschuldigdreinschau* Vielleicht die Nachbarn? Die haben vielleícht die Chance gewittert? *immernochunschuldigdreinschau*