News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Diebe im Vorgarten! (Gelesen 11202 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Diebe im Vorgarten!
Ja, wer weiß? 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Die Idee, Diebe bzw. Zerstörer mit einem Fluch zu belegen find ich gut. (oder meinst, hat das mit der Impotenz auf eine andere Art gewirkt?)
Pruust, ich hab ja schon immer mit meinen Pflanzen geredet, vielleicht sollte ich meine Gartenmöbel auf mich einschwören...Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Die Idee kam seinerzeit aus dem forum und ich kann sie wärmstens weiter empfehlen 

Mit einem Fluch belegen finde ich jetzt etwas übertrieben....ich kann mir nur nicht vorstellen, dass einen der Diebstahl eines spirituellen Symbols (bin zwar keine Buddhistin, kann aber mit dem Gedankengut einiges anfangen) glücklich macht.
June
Hallo Manfred,das Video ist zum Schießen! LGBarara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Bei mir an die Ecke stell ich bevorzugt Tontöpfe mit Riss! Da wir Müllverwiegung haben - sollen sich doch andere damit vergnügen