News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Rosen im Herbst 2007 (Gelesen 74576 mal)
Re:Die Rosen im Herbst 2007
So viele Rosenbilder und eines schöner als das andere.
Da kommt man ja beim Anschauen kaum hinterher. 
LG Cristata
Herkules könnte glatt die erste, moderne Rose vom Kordes werden, die ich mir freiwillig in den Garten hole.und sie duftetSabine, deine Herkules gefällt mir sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt, da ich sie mir auch zum Herbst bestellt habe
![]()
![]()
LG Cristata
Blanche Lafitte blüht hier zum Herbst immer viel schöner und üppiger als im Sommer 
LG Cristata
Immer noch mein Liebling: Louise Bugnet, bin Nova Liz ewig dankbar, dass sie diese Schönheit letztes Jahr hier vorgestellt hat. 
LG Cristata
Und der gute alte Jacques Cartier sorgt für ein wenig Farbe. 
LG Cristata
-
Sabine456
ich finde sie duftet sehr stark und angenehm, Birne kann ich nicht gezielt herausriechenHerkules könnte glatt die erste, moderne Rose vom Kordes werden, die ich mir freiwillig in den Garten hole.und sie duftet![]()
![]()
Duftet sie wirklich wie angegeben nach Birnen?
-
Sabine456
die hat auch etwas sehr apartesViscountesse Folkestone
Laut der Beschreibung von Kordes soll sie wohl nach Birnen duften...aber starker Duft klingt sehr gut.ich finde sie duftet sehr stark und angenehm, Birne kann ich nicht gezielt herausriechenHerkules könnte glatt die erste, moderne Rose vom Kordes werden, die ich mir freiwillig in den Garten hole.Duftet sie wirklich wie angegeben nach Birnen?
LG Cristata
der gute alte Jacques Cartier ist nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch supergesund, robust, aufrecht wachsend, öfterblühend mit starkem Duft - kurzum, jeder Garten sollte einen habenUnd der gute alte Jacques Cartier sorgt für ein wenig Farbe.
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.