Sabine, deine Herkules gefällt mir sehr gut . Ich bin schon sehr gespannt, da ich sie mir auch zum Herbst bestellt habe
und sie duftet
Herkules könnte glatt die erste, moderne Rose vom Kordes werden, die ich mir freiwillig in den Garten hole. Duftet sie wirklich wie angegeben nach Birnen?
Herkules könnte glatt die erste, moderne Rose vom Kordes werden, die ich mir freiwillig in den Garten hole. Duftet sie wirklich wie angegeben nach Birnen?
ich finde sie duftet sehr stark und angenehm, Birne kann ich nicht gezielt herausriechen
ich finde sie duftet sehr stark und angenehm, Birne kann ich nicht gezielt herausriechen
Laut der Beschreibung von Kordes soll sie wohl nach Birnen duften...aber starker Duft klingt sehr gut.
Und der gute alte Jacques Cartier sorgt für ein wenig Farbe.
der gute alte Jacques Cartier ist nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch supergesund, robust, aufrecht wachsend, öfterblühend mit starkem Duft - kurzum, jeder Garten sollte einen haben :DIch bin immer wieder ganz hin und wech von dem..
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.