News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

neues Feature - Mitgliederkarte (Gelesen 19090 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Re:neues Feature - Mitgliederkarte

Katrin » Antwort #90 am:

Phhh, in Österreich wurden die Flüße aber sehr steifmütterlich behandelt! Vor allem sind die Seen da, aber keine Abflüße 8) Und 'meine' Krems, doch ein ganz reputierlicher Fluß, ist gleich garnicht da. Aber das ist auf vielen Karten so :'( VLG, Katrin ;)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Simon

Simon » Antwort #91 am:

*g*Ich kenne mich in Ö überhaupt nicht aus.Ich habe alle Flüsse genau so eingezeichnet wie sie in der Vorlage drin waren ::)Bye, Simon
bernhard

bernhard » Antwort #92 am:

nun katrin, ich habe die ö-flüsse gechecked. gröbere fehler sind da nicht drinnen. das paßt mE soweit. natürlich sind es nur die großen flüsse. soll ja nur ganz grob zur orientierung dienen. auch "meine" mürz ist nicht da. das macht aber nichts.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Raphaela

Raphaela » Antwort #93 am:

Stimmt Simon, aber jetzt weiß ich ja wenigstens schon mal, wie sie dann eines Tages aussieht :)
Rosenliebchen

Rosenliebchen » Antwort #94 am:

Ah, jetzt klappt es auch bei mir so wie es soll! :DDa hatte wohl mein PC gestern mal wieder seine dollen 5 Minuten. ;)
Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.
zimtzicke

zimtzicke » Antwort #95 am:

Danke oile für den Tip. Da hast Du wohl recht. Nach unserer Klimazoneneinteilung hier, ist es wohl die 7 a, habe ich jetzt geändert. Obwohl wir vorletzten Winter auch, ich glaube, annähernd an die minus 20 oder minus 25 Grad rangekommen sind ???Viele GrüßeZimtzicke
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #96 am:

nun katrin, ich habe die ö-flüsse gechecked. gröbere fehler sind da nicht drinnen. das paßt mE soweit. natürlich sind es nur die großen flüsse.
Ja klar. Aber der Traunsee ist da und die Traun nicht, der Attersee erscheint aber die Ager nicht... Das sind die Flüße. die in üblichen Karten durchaus erscheinen. War nur so eine kleine Randbemerkung - die Karte ist natürlich klasse!!! :-)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Susanne

Susanne » Antwort #97 am:

Wenn ich mir die Karten so über die letzten Tage in Erinnerung rufe, kommt es mir so vor, als seien hier einige Leute auf Wanderschaft, oder ziehen ständig um.Ich gehe doch recht in der Annahme, daß die schwarzen Quadrate die Landeshauptstädte sind, oder?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
callis

callis » Antwort #98 am:

Na ja, bei der kleinen Karte ist die präzise Positionierung ja auch nicht ganz leicht, auch trotz der Landeshauptstädte nicht. ;D
fionelli

fionelli » Antwort #99 am:

@oileHabe die Klimazone nach o.a. Link von tropengarten.de festgelegt ???Na, dann ist es eben 7a ;D Wie bist Du denn an die genauen Klimazonen gekommen?
fionelli

fionelli » Antwort #100 am:

Oh, habe gerade erst die News entdeckt ::)
fionelli

fionelli » Antwort #101 am:

Tschuldigung für's dreifache posten!Wo ist denn auf der Karte die Landeshauptstadt von Brandenburgabgeblieben?
Simon

Simon » Antwort #102 am:

Wo ist denn auf der Karte die Landeshauptstadt von Brandenburgabgeblieben?
::) Ich bin schuld ;DDie ist irgendwie übersehen worden ... Sorry!Werde ich demnächst updaten ...Bye, Simon
potz

potz » Antwort #103 am:

@anemone: Augsburg nach Tschechien zu verlegen ist schon gewagt ;D ;D
Ceres
Obb, Klimazone 6b

Re:neues Feature - Mitgliederkarte - UPDATE

Ceres » Antwort #104 am:

Hi!Ich habe gerade eben eine neue Version der Mitgliederkarte installiert.Neu:- Gäste können die Karte nicht mehr einsehen (Datenschutz)
Hallo Simon, darf ich hierzu eine Anmerkung machen:Wenn ich als Gast auf ein Profil gehe, erscheint die Karte plus Markierungseintrag dieses Users, ist dies so gewollt oder nur derzeit noch übersehen worden
Viele Grüße, Ceres
Antworten