Phhh, in Österreich wurden die Flüße aber sehr steifmütterlich behandelt! Vor allem sind die Seen da, aber keine Abflüße Und 'meine' Krems, doch ein ganz reputierlicher Fluß, ist gleich garnicht da. Aber das ist auf vielen Karten so VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
nun katrin, ich habe die ö-flüsse gechecked. gröbere fehler sind da nicht drinnen. das paßt mE soweit. natürlich sind es nur die großen flüsse. soll ja nur ganz grob zur orientierung dienen. auch "meine" mürz ist nicht da. das macht aber nichts.
Danke oile für den Tip. Da hast Du wohl recht. Nach unserer Klimazoneneinteilung hier, ist es wohl die 7 a, habe ich jetzt geändert. Obwohl wir vorletzten Winter auch, ich glaube, annähernd an die minus 20 oder minus 25 Grad rangekommen sind ???Viele GrüßeZimtzicke
nun katrin, ich habe die ö-flüsse gechecked. gröbere fehler sind da nicht drinnen. das paßt mE soweit. natürlich sind es nur die großen flüsse.
Ja klar. Aber der Traunsee ist da und die Traun nicht, der Attersee erscheint aber die Ager nicht... Das sind die Flüße. die in üblichen Karten durchaus erscheinen. War nur so eine kleine Randbemerkung - die Karte ist natürlich klasse!!! :-)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Wenn ich mir die Karten so über die letzten Tage in Erinnerung rufe, kommt es mir so vor, als seien hier einige Leute auf Wanderschaft, oder ziehen ständig um.Ich gehe doch recht in der Annahme, daß die schwarzen Quadrate die Landeshauptstädte sind, oder?
Hi!Ich habe gerade eben eine neue Version der Mitgliederkarte installiert.Neu:- Gäste können die Karte nicht mehr einsehen (Datenschutz)
Hallo Simon, darf ich hierzu eine Anmerkung machen:Wenn ich als Gast auf ein Profil gehe, erscheint die Karte plus Markierungseintrag dieses Users, ist dies so gewollt oder nur derzeit noch übersehen worden