News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 33981 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)

Netti » Antwort #450 am:

Juchuuu, Netti ist gelandet dank Caucasian und Merry :-* :-* :-*,es war toll, alle sind glücklich und kaputt, nur roro wird traurig sein(habe seine Rosen nicht bekommen können :'( :'( :'() aber was anderes begehrtes :DMorgen mehrGute Nacht Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #451 am:

Wir waren gestern schon kurz vor 18 Uhr zuhause.Es war ein tolles Wochenende, mein Kopf ist noch voll von Eindrücken.Netti, das war aber noch lange bei Euch.Roro, danke für die Minzen.
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #452 am:

Melde mich nur kurz aus dem Büro, nachdem ich Netti gut abgeliefert habe, bin ich auch irgendwann zuhause eingetrudelt und werde meinen heutigen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub sicherlich brauchen, um mich zu erholen. ;)Gruß Merry
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #453 am:

es freut mich doch sehr das ihr alle gut nach hause gekomen seit, :D jedenfalls hab ich mich sehr gefreut das ihr da gewesenseit :Dliebe grússe lisa
Moniis

Moniis » Antwort #454 am:

Moin,hat das Juttchen sich schon zurückgemeldet bei irgendjemandem? Sie wird für mich Ehrenpfadfinderin ;D ;D ;D - und ich dachte immer, ich sei etwas .....äh.... orientierungslos. ;) Juttchen, du toppst mich aber locker! Schön war es!! Es hat superviel Spaß gemacht mit euch allen, ich trage sicherlich die nächsten Tage noch ein Dauergrinsen im Gesicht. ;D Und nun gehe ich in den Garten, die Pflanzenschätze verbuddeln - es zieht sich zu und ich werde im Akkord arbeiten um fertig zu werden bevor der große Regen und der Temperatursturz kommen!LG, Moniis
Irisfool

Irisfool » Antwort #455 am:

Na dann beeil dich mal hier regnet es schon seit einer halben Stunde :P Ich bin nicht fertig geworden das Schnurgras aus meinem Iris sib.- Beet herauszuziehen. Das ist die reinste Gefängnisarbeit ::) ::) :P :P. Nun liegt alles auf den Wegen und sollte auch wieder gesetzt werden. Dabei muss ich alles noch umgraben und aussieben. Ich betoniere!!!!!! >:( >:( >:( :o ;D ;)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #456 am:

No comment ;)Netti
Dateianhänge
Netti_im_Rolli.JPG
Netti_im_Rolli.JPG (66.2 KiB) 108 mal betrachtet

Grüße aus dem Rheinland
caucasian

caucasian » Antwort #457 am:

auch ich kann nur sagen: es war ein sehr wunderschönes Wochenende mit euch :D :Dbin froh, dass "meine" 8) 8) Damen alle gut angekommen sind. Klagen hab ich noch keine gehört ;D supernette Forumsteilnehmer habe ich an den beiden Tagen kennengelernt, die für jeden Spass zu haben sind und mit denen keine Langeweile aufkam.von hieraus nochmals vielen Dank an die Organisatorin :-*
Damit kann ich leben!
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #458 am:

Jetzt von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Lisa, die Organisatorin, und an meinen geduldigen Chauffeur; Danke für die Pflanzen, die ich bekommen habe, ein Dankeschön geht an den deutschen und den chinesischen Koch ;) und schließlich ein Dankeschön an alle für so ein harmonisches Wochenende. :-* :-* :-* (Ist ja hier fast wie bei der Oscar-Verleihung ;))LG Merry
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #459 am:

Mag keiner posten was wir erlebt haben???

Grüße aus dem Rheinland
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #460 am:

Mach mal!
caucasian

caucasian » Antwort #461 am:

ich fang einfach mal an, damit alle einen Eindruck gewinnen, was sie verpasst haben ;D ;D
Damit kann ich leben!
juttchen

juttchen » Antwort #462 am:

Moin,hat das Juttchen sich schon zurückgemeldet bei irgendjemandem? Sie wird für mich Ehrenpfadfinderin ;D ;D ;D - und ich dachte immer, ich sei etwas .....äh.... orientierungslos. ;) Juttchen, du toppst mich aber locker! Schön war es!! Es hat superviel Spaß gemacht mit euch allen, ich trage sicherlich die nächsten Tage noch ein Dauergrinsen im Gesicht. ;D Und nun gehe ich in den Garten, die Pflanzenschätze verbuddeln - es zieht sich zu und ich werde im Akkord arbeiten um fertig zu werden bevor der große Regen und der Temperatursturz kommen!LG, Moniis
Gemach, gemach, juttchen ist da.Gut angekommen. Hätte ich gewusst, dass sich alle gleich an den PC stürzen,dann.....hätte ich mich doch glatt gestern schon gemeldet ;D Aber Ehrenpfadfinderin, nö, will ich nicht sein. Von wegen, orientierungslos. War nur etwas unkonzentriert. Und wenn Du sagst rechts, schreib ich rechts auf, ist doch klar, also nix mit orientierungslos, nur ein klitzekleines Missverständnis :D ???Das war ein schöner Tag und ich bin glücklich mit meinen Kräuterneuerwerbungen. Mit Rösken war ja für mich leider nix :( Is' Platz, kommt keine Rose ???)Aber mal sehen, ob ich nicht nach Labenz fahre. Man gönnt sich ja sonst nix ;DEs war schön, Euch alle kennen gelernt zu haben. Keine Spur von fremd.Freue mich schon auf nächstes Jahr.lg juttchen
caucasian

caucasian » Antwort #463 am:

unser 1. Ziel das Landhaus Voeskenshof wurde staufrei und überpünktlich erreicht. Der Empfang im Hotel führte eine Dame des Hauses mit extrem niederrheinischem Humor durch. ;) ;DEs zeigt sich am Abend oder wars schon Nacht 8) das der Brunnen mit Sekt gefüllt war und zu spontanen Festen einlud. ::) ::)
Dateianhänge
Brunnen_Voeskenshof.jpg
Damit kann ich leben!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #464 am:

Tja, wo fängt Netti an…Am besten m Bahnhof in Bonn, dort haben mich und merry caucasian und (sehr sympathische)GG eingesammelt. Es folgte eine sehr kurzweilige Fahrt bis zu unserem Hotel fern ab in der Pampa bei Kevelaer. Schnuckelig, liebevolle Bedienung, super-sauber, empfehlenswert.Nachdem alle eingetroffen waren machten wir uns auf den Weg zu Frau Peters. Eine Erfahrung wert, ich sage das jetzt mal aus meiner Warte, sie hatte wenig Zeit und versorgte uns trotzdem noch mit selbstgebackenen „Bullerbäuskes“.Nach Speis und Trank fuhren wir zu „Netti Spezial“, einem Skulpturengarten. Es war sehr schön, und besonders Rolli-tauglich, weil grobkörniger Kies, oder perfekter Rasen mit jede Menge Karnickellöchern ;DMoniis kann davon ein Lied singen, ich hab Rolli dann selbst geschoben.Ja, ja es gab auch Pflanzen. Das ganze war ein Märchengarten mit vielen unerwarteten Pflanzen und Gehölzen und Skulpturen. aber das kann ein anderer vielleicht besser fortsetzen…und da gabs noch köstlichen Birnenkuchen und Kaffee

Grüße aus dem Rheinland
Antworten