Moin,hat das Juttchen sich schon zurückgemeldet bei irgendjemandem? Sie wird für mich Ehrenpfadfinderin

- und ich dachte immer, ich sei etwas .....äh.... orientierungslos.

Juttchen, du toppst mich aber locker! Schön war es!! Es hat superviel Spaß gemacht mit euch allen, ich trage sicherlich die nächsten Tage noch ein Dauergrinsen im Gesicht.

Und nun gehe ich in den Garten, die Pflanzenschätze verbuddeln - es zieht sich zu und ich werde im Akkord arbeiten um fertig zu werden bevor der große Regen und der Temperatursturz kommen!LG, Moniis
Gemach, gemach, juttchen ist da.Gut angekommen. Hätte ich gewusst, dass sich alle gleich an den PC stürzen,dann.....hätte ich mich doch glatt gestern schon gemeldet

Aber Ehrenpfadfinderin, nö, will ich nicht sein. Von wegen, orientierungslos. War nur etwas unkonzentriert. Und wenn Du sagst rechts, schreib ich rechts auf, ist doch klar, also nix mit orientierungslos, nur ein klitzekleines Missverständnis

???Das war ein schöner Tag und ich bin glücklich mit meinen Kräuterneuerwerbungen. Mit Rösken war ja für mich leider nix

Is' Platz, kommt keine Rose

)Aber mal sehen, ob ich nicht nach Labenz fahre. Man gönnt sich ja sonst nix ;DEs war schön, Euch alle kennen gelernt zu haben. Keine Spur von fremd.Freue mich schon auf nächstes Jahr.lg juttchen