;Dich bin sicher ne halbe Stunde davor gekniet und hab geknipst - und damit steht auch fest, was auf den Wunschzettel fürs Christkind kommt: eine digitale Spiegelreflex (vermutlich Canon Eos 300D). Der Autofocus der kleinen Olympus kann einen echt zum Wahnsinn treiben die Grace-Knospen sind schon richtig dick, ich denke auch, daß das noch was wird. Letztes Jahr war Camille Pissarro der Spätzünder - er hatte sogar im Dezember noch eine Blüte
Die letzten Blüten von Abraham Darby' ( den ich am Rosenbogen entblättert und kahlgeschnitten habe, weil ich Rost auf der Blattunterseite entdeckte . 'Helena Renaissanse'( cremé, bisschen rosa) und 'Missis Oakly Fisher' ( die ungefüllte Blüte). Das ganze Wohnzimmer duftet!
Die letzten Blüten von Abraham Darby' ( den ich am Rosenbogen entblättert und kahlgeschnitten habe, weil ich Rost auf der Blattunterseite entdeckte . 'Helena Renaissanse'( cremé, bisschen rosa) und 'Missis Oakly Fisher' ( die ungefüllte Blüte). Das ganze Wohnzimmer duftet!
hier duftet nüscht, und draussen blüht nur/schon wieder/immer noch gddijon...wenn DIE nicht wäre, ich würd mir die kugel geben
nicht immer sind es die Blüten, die bezaubern so zeigte sich heute Morgen der Neuaustrieb von Benjamin Britten Golden Celebration und Grace bilden brav Knospen - bin gespannt, ob die tatsächlich nochmal blühen