News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbegleiter am Ende der Saison (Gelesen 18891 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosenbegleiter am Ende der Saison
den teilen wir uns dabei ;Dhatte heute besuch von meinem besten freund, der sich stets geduldig mein palaver über den garten udn meien pflanzen anhört und dann sich als danke schön eine rose klaut
probeweise sprach ich von meiner überlegung, alles rosen herauszuwerfen und alle beet neu in feuerfarben anzulegen....er stöhnte so komisch
und verfärbte sich grün...gerade diese tönung hatte ich mir als kontrast zu den orangigen rosen vorgestellt schon 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
tilia.
Du magst Feuerfarben doch gar nicht...und mir steht grün nicht. 
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
klasse idee mit den dahlien.. :Dsah gestern ein gemischtes dahlienbeet und dachte noch, is ja herrlich bunt..für ne ecke OHNE rosen 8)aber dieses tiefe rot..toll
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
So wie sich das Wetter heute abend präsentiert: BrombeerglühweinVor oder nach dem Orangenwein.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
freiburgbalkon
Tilia, ich find's super, daß wir hier im Süden, die wir so weit von Euren tollen Gärten in Norden wegwohnen, auf die Art auch ein paar Blicke erhaschen können. Was ich bisher von Deinem Garten geshen habe, hat mich immer sehr beindruckt, abgesehen davon, daß es so extrem gepflegt ist, ist es auch so geschmackvoll und durchdacht!
-
marcir
Alexandre Girault hat fast den ganzen Uebergang über die Terrasse geschaft, von nun an wird er von der Clematis begleitet.Dieses Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten
, Michelangelo lässt grüssen!
Alexandre Girault hat fast den ganzen Uebergang über die Terrasse geschaft, von nun an wird er von der Clematis begleitet.Dieses Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten, Michelangelo lässt grüssen!
kicher....nur hat michelangelo die fäden auf seinem fresko irgendwie übermalt
-
tilia.
Freiburgbalkon...jetzt sitzt hier eine mit roten Ohren.
Und es ist wohl besser, ich zeig auch mal 'ne wüste Ecke. 
- rorobonn †
hier wieder einmal eine pflanze deren namen ich hoffentlich richtig im kopf habe
ich hatte sie im frühjahr gekauft udn meine begeisterung war mässig...jetzt aber entdecke ich sie gerade im beet wieder und finde sie sehr ansprechend...im herbst färben sich die blätter wohl noch leuchtend rot 
- rorobonn †
- rorobonn †
-
tapir
seit Monaten und Ende September blühen immer noch die Rosenbegleiter Dahlie und Gaura (im Vordergrund Schneekoppe). Störend ist dabei, dass sie unterschiedliche Weißtöne haben. Liebe Grüße, Barbara
Wunderschön ist Dein Kombi, Tapir! Werde mir jetzt unbedingt weisse Gaura bestellen ( Rosefarfene habe ich) ! LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
- rorobonn †