News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September-Bilder 2007 (Gelesen 9211 mal)
Moderator: thomas
Re:September-Bilder 2007
Das rechte erscheint mir wie ein Quilt in schönen Erdtönen.Ich wünsch dir gute Besserung, liebe Christa
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Bäume und immer wieder Bäume. Ich werde nie müde, sie zu fotografieren. Sie begeistern mich zu jeder Jahreszeit. Eine Liebe, die schon mein ganzes Leben anhält.Gruss Christa [td][galerie pid=22388] [/galerie][/td]
[/table] [td][galerie pid=22394] [/galerie][/td] [td][galerie pid=22395] [/galerie][/td] [td][galerie pid=22396] [/galerie][/td][td][galerie pid=22397] [/galerie][/td][td][galerie pid=22398] [/galerie][/td]
[/table] [td][galerie pid=22389] [/galerie][/td] [td][galerie pid=22390] [/galerie][/td] [td][galerie pid=22391] [/galerie][/td][td][galerie pid=22392] [/galerie][/td][td][galerie pid=22393] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Uihhh super. Mir gefällt das vierte in der zweiten Reihe besonders gut, die Diagonale im Hochformat. Schöne Bildaufteilung.Aber auch das erste der dritten Reihe hat es mir angetan und die Äpfel natürlich auch ;DSehr schöne Serie, Christa. Manno, hattet ihr schönen Sonnenschein. Wir ham hier nur Mistwetter.
- Immergruen
erste Gehversuche in der Naturfotografie, die Hauswurz war geduldig...
"We are not interested in the possibilties of defeat"
Queen Victoria
Queen Victoria
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wunderschönes Farb- und Formstufungsbild, Immergrün!
:DGibt es noch mehr davon?!LG Frank PS: Bäume - ein unerschöpfliches Thema, danke für die schönen Bilder Christa!
und gute Besserung! 

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
Liebe Evi,das ist eine sehr alte Eiche im NSG Taubergießen. Und obwohl ihr Hauptstamm nicht besonders hoch ist, gelang es mir vor Jahren nicht, sie zu erklettern. Die hätte mir einfach viel früher über den Weg laufen sollen, dann wär das kein Problem gewesen.Gruss ChristaMir gefällt das vierte in der zweiten Reihe besonders gut, die Diagonale im Hochformat
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Ich danke euch für die guten Wünsche. Wird schon wieder werden. Schließlich bin ich ein unverbesserlicher Optimist.Gruss Christa
Wetten, dass ich es schaffen würdegelang es mir vor Jahren nicht, sie zu erklettern.

- Immergruen
Danke, jetzt habe ich auch schon wieder etwas dazugelernt und weiss nun, wie man diese Art des Bildausschnitts nennt :DEs gibt zwar ein Foto wo der Cottotopf vollstaendig sichtbar ist, aber das finde ich eigentlich im Vergleich gar nicht so spannend.ImmergruenWunderschönes Farb- und Formstufungsbild, Immergrün!![]()
:DGibt es noch mehr davon?!LG Frank
"We are not interested in the possibilties of defeat"
Queen Victoria
Queen Victoria
-
Alles im grünen Bereich.
Nach den vergangenen, verregneten und trüben Tage heute ein Gemisch aus Sonne und Wolken.Aber wenn auch die nächsten Tage noch mal einen Hauch von Sommer bringen, müssen wir uns damit abfinden: Der Herbst hat Einzug gehalten!Gruss Christa
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
... nach der verregnet nassen Woche, habe ich heute nach dem blauen Himmel geguckt

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Achh ... das ist blau! Hatte ich fast vergessenblauen Himmel

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.