News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

September-Bilder 2007 (Gelesen 9181 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Faulpelz

Re:September-Bilder 2007

Faulpelz » Antwort #90 am:

Das rechte erscheint mir wie ein Quilt in schönen Erdtönen.Ich wünsch dir gute Besserung, liebe Christa
Dateianhänge
Essigbaum-gefarbt.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #91 am:

Bäume und immer wieder Bäume. Ich werde nie müde, sie zu fotografieren. Sie begeistern mich zu jeder Jahreszeit. Eine Liebe, die schon mein ganzes Leben anhält.Gruss Christa
[td][galerie pid=22388] [/galerie][/td]
[/table]
[td][galerie pid=22394] [/galerie][/td] [td][galerie pid=22395] [/galerie][/td] [td][galerie pid=22396] [/galerie][/td][td][galerie pid=22397] [/galerie][/td][td][galerie pid=22398] [/galerie][/td]
[/table]
[td][galerie pid=22389] [/galerie][/td] [td][galerie pid=22390] [/galerie][/td] [td][galerie pid=22391] [/galerie][/td][td][galerie pid=22392] [/galerie][/td][td][galerie pid=22393] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #92 am:

Uihhh super. Mir gefällt das vierte in der zweiten Reihe besonders gut, die Diagonale im Hochformat. Schöne Bildaufteilung.Aber auch das erste der dritten Reihe hat es mir angetan und die Äpfel natürlich auch ;DSehr schöne Serie, Christa. Manno, hattet ihr schönen Sonnenschein. Wir ham hier nur Mistwetter.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Immergruen

Immergruen » Antwort #93 am:

erste Gehversuche in der Naturfotografie, die Hauswurz war geduldig...
Dateianhänge
Hauswurzn3.jpg
"We are not interested in the possibilties of defeat"
Queen Victoria
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #94 am:

Wunderschönes Farb- und Formstufungsbild, Immergrün! :D :D :DGibt es noch mehr davon?!LG Frank PS: Bäume - ein unerschöpfliches Thema, danke für die schönen Bilder Christa! :D :-* und gute Besserung! :D
Dateianhänge
Herbstwald_8_23-09-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #95 am:

Mir gefällt das vierte in der zweiten Reihe besonders gut, die Diagonale im Hochformat
Liebe Evi,das ist eine sehr alte Eiche im NSG Taubergießen. Und obwohl ihr Hauptstamm nicht besonders hoch ist, gelang es mir vor Jahren nicht, sie zu erklettern. Die hätte mir einfach viel früher über den Weg laufen sollen, dann wär das kein Problem gewesen.Gruss Christa
Dateianhänge
BAUME_XII_09.07.jpg
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #96 am:

Ich danke euch für die guten Wünsche. Wird schon wieder werden. Schließlich bin ich ein unverbesserlicher Optimist.Gruss Christa
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #97 am:

gelang es mir vor Jahren nicht, sie zu erklettern.
Wetten, dass ich es schaffen würde 8). Meine Mutter hat zu mir schon im Kindesalter gesagt: Evi, du hättest ein Affe werden sollen, kein Baum ist vor dir sicher. ;)
Immergruen

Immergruen » Antwort #98 am:

Wunderschönes Farb- und Formstufungsbild, Immergrün! :D :D :DGibt es noch mehr davon?!LG Frank
Danke, jetzt habe ich auch schon wieder etwas dazugelernt und weiss nun, wie man diese Art des Bildausschnitts nennt :DEs gibt zwar ein Foto wo der Cottotopf vollstaendig sichtbar ist, aber das finde ich eigentlich im Vergleich gar nicht so spannend.Immergruen
"We are not interested in the possibilties of defeat"
Queen Victoria
Linden

Linden » Antwort #99 am:

Tagpfauenauge , Herbstausgabe
Dateianhänge
Tagpfauenauge-Herbst.jpg
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #100 am:

Nach den vergangenen, verregneten und trüben Tage heute ein Gemisch aus Sonne und Wolken.Aber wenn auch die nächsten Tage noch mal einen Hauch von Sommer bringen, müssen wir uns damit abfinden: Der Herbst hat Einzug gehalten!Gruss Christa
Dateianhänge
HERBSTIMPRESSIONEN_I_09.07.jpg
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #101 am:

Hier trübe Herbststimmung - aber ich mag die Farben:
Frühherbst 12
Frühherbst 13Frühherbst 14
Frühherbst 15Frühherbst 16Frühherbst 17
Frühherbst 18Frühherbst 19
Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Luna

Luna » Antwort #102 am:

... nach der verregnet nassen Woche, habe ich heute nach dem blauen Himmel geguckt ;D
Dateianhänge
29.09.2007.1.JPG
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #103 am:

blauen Himmel
Achh ... das ist blau! Hatte ich fast vergessen :P Nasse GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
caro.

caro. » Antwort #104 am:

Lunas Bild ist sehr fies.Ich versinke im Matsch. :-[
Antworten